Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Funktioniert in GLS mBank classic die Fotoüberweisung?
Ab der Version 3.0 unserer App GLS mBank classic gibt es die Fotoüberweisung. Dabei werden die für eine Überweisung notwendigen Daten wie IBAN und Überweisungsbetrag direkt aus einem Foto der Rechnung, die Sie begleichen müssen, oder einem ähnlichen Dokument übernommen.
Klicken Sie dafür in der App auf das kleine Pfeilchen oben rechts und wählen Sie unter "Scan2Bank" aus.
Weitere Fragen zu GLS mBank Classic
- Wie richte ich ein Konto ein?
- Wie ändere ich in GLS mBank classic meinen Alias oder meine Zugangsdaten?
- Welche Banken unterstützt GLS mBank classic?
- Was ist ein Datentresor?
- Wie kann ich in GLS mBank classic Konten aktualisieren?
- Funktioniert GLS mBank classic auch mit österreichischen Banken?
- Eingabe des Alias führt zu Fehlermeldung
- Was tun bei Fehlermeldung 3999 PIN-Änderung?
- Was tun bei Meldung "9942 Anmeldedaten sind ungültig"?
- Was tun bei Meldung "9942 *Onlinezugang gesperrt"?
- Wird meine Kreditkarte unterstützt?
- Kann ich in GLS mBank classic einen elektronischen Kontoauszug abrufen?
- Wie kann ich Kundenwünsche übermitteln?
- Welche Angaben benötigen wir zu Ihrer Anfrage?
- Warum finde ich die GLS Apps nicht in F-Droid oder als direkten APK?
- Warum kann ich in GLS mBank classic keine Screenshots erstellen?
- Wie kann ich meinen Bankzugang neu synchronisieren?