Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Kann ich in GLS mBank classic einen elektronischen Kontoauszug abrufen?
Den elektronischen Kontoauszug Ihres GLS Kontos können Sie mit GLS mBank classic abrufen. Teilweise ist dies auch für andere Banken möglich.
In der mBank-App sind die Auszüge im Menü "Dokumente" in der Detailansicht des Kontos zu finden und können direkt als PDF heruntergeladen werden. Um zu der Detailansicht des Kontos zu gelangen, klicken Sie im Hauptmenü einfach auf das Konto - das Menü "Dokumente" befindet sich am unteren Bildschirmrand.
Aktuelle Auszüge sind nicht dabei?
Sie können die Anzeige durch ein nach unten ziehen des Bildschirms aktualisieren.
Für die Übertragung in die App muss der elektronische Versand der Auszüge hinterlegt sein - sollten Sie Ihre Auszüge noch postalisch erhalten lassen Sie uns einfach eine Nachricht aus Ihrem Onlinebanking Postfach zukommen und wir veranlassen die Umstellung für Sie!
Weitere Fragen zu GLS mBank Classic
- Wie richte ich ein Konto ein?
- Wie ändere ich in GLS mBank classic meinen Alias oder meine Zugangsdaten?
- Welche Banken unterstützt GLS mBank classic?
- Was ist ein Datentresor?
- Funktioniert in GLS mBank classic die Fotoüberweisung?
- Wie kann ich in GLS mBank classic Konten aktualisieren?
- Funktioniert GLS mBank classic auch mit österreichischen Banken?
- Eingabe des Alias führt zu Fehlermeldung
- Was tun bei Fehlermeldung 3999 PIN-Änderung?
- Was tun bei Meldung "9942 Anmeldedaten sind ungültig"?
- Was tun bei Meldung "9942 *Onlinezugang gesperrt"?
- Wird meine Kreditkarte unterstützt?
- Wie kann ich Kundenwünsche übermitteln?
- Welche Angaben benötigen wir zu Ihrer Anfrage?
- Warum finde ich die GLS Apps nicht in F-Droid oder als direkten APK?
- Warum kann ich in GLS mBank classic keine Screenshots erstellen?
- Wie kann ich meinen Bankzugang neu synchronisieren?