GLS Banking App

GLS Banking App

Die GLS Bank in der Tasche

GLS Banking - eine App für alles!

  • Umfangreiche Features: Multibanking, Echtzeitüberweisungen, Fotoüberweisung und mehr
  • Finanzübersicht: Alle Konten und Depots in einer App - für Privat- und Firmenkund*innen
  • Vollständiges Postfach: Einfacher Kontakt & Überblick über alle Dokumente
  • Möglichst viel selbst erledigen: Umfassende Self-Service-Funktionen
  • Geprüft sicher: Durch den TÜV Saarland zertifiziert

GLS Banking App: Fragen & Antworten

  1. Du nutzt das Onlinebanking der GLS Bank
  2. Android-Version 8 bzw. iOS-Version 15
  3. Aktives TAN-Verfahren (Voraussetzung für Onlinebanking generell)

Es werden dieselben Konten wie in Deinem GLS Onlinebanking im Browser angezeigt. Es handelt sich um die identischen Daten.

Volle Kontrolle und Sicherheit für Dich und Dein Banking

Jede Transaktion der GLS Banking App wird über die SecureGo plus App freigegeben.

  • per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung
  • für Onlinebanking und GLS Kreditkarten

Mehr zu SecureGo plus

Smartphone mit der GLS App und einem großen grünen Schloss.

Einfach und sicher

  1. Transaktion in Banking App starten
  2. Automatischer Übergang zur SecureGo plus App
  3. Daten prüfen
  4. Freigabe per Code oder biometrischem Merkmal
  5. Automatische Transaktion in der Banking App
  6. Bestätigung über die Transaktion

Alte GLS Bank Apps

Die neue GLS Banking App bietet alle Funktionen des normalen Onlinebankings. Die bisherigen GLS Bank Apps schalten wir daher Stück für Stück ab.

  Aktueller Stand
GLS Bank App 2022 GLS Banking 2022
 
  • Wird nicht mehr weiterentwickelt.
  • Alle Funktionen in der neuen GLS Banking App.
  • Nutzbar bis Herbst 2024.
  • Bitte wechsle zur neuen GLS Banking App.
GLS mBank Classic GLS mBank Classic
 
  • Erhält weiterhin Sicherheitsupdates, wird aber nicht mehr weiterentwickelt.
  • Fast alle Funktionen in der neuen GLS Banking App.
  • Empfehlung: Zur neuen GLS Banking App wechseln.

Hinweise zum Wechsel zur neuen GLS Banking App

Fragen zur App?

Bitte beachten Sie:
Über dieses Kontaktformular können wir keine kunden- oder kontobezogenen Daten, Adressänderungen und Zahlungsaufträge entgegennehmen. Nutzen Sie dafür bitte Ihr GLS Onlinebanking. Teilen Sie uns bitte auch keine vertraulichen Daten wie PIN, Geheimzahl oder TAN mit.

Bereits Kund*in:
Bevorzugter Kontakt:

Dateien hochladen
(Bis zu 5 Dateien, max. 15 MB)

Datenspeicherung

Wir speichern und verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und zur Übersendung von entsprechendem Informationsmaterial. Ohne Ihr Einverständnis werden wir Ihnen keine Unterlagen zuschicken und Ihre Daten nicht erfassen. Sind Ihre Anfrage bzw. Ihr Auftrag erledigt, löschen wir Ihre Daten, sofern gesetzliche Vorschriften nichts anderes vorsehen. Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit widersprechen sowie die Löschung oder Berichtigung Ihrer Daten verlangen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten (Telefon, Porto) entstehen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen. Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.