Ihr Auftrag, Ihre Fragen

Sind Sie bereits Kunde*in?

Und haben Fragen oder Änderungen zu Ihrem Konto? Dann schicken Sie uns Ihren Auftrag bitte über Ihr GLS Onlinebanking. Das geht am schnellsten und ist der sicherste Übermittlungsweg für Ihre Daten.

GLS Onlinebanking

Über das Kontaktformular können Sie uns gerne allgemeine Fragen stellen.
Kunden- oder kontobezogene Daten, Adressänderungen und Zahlungsaufträge können wir darüber nicht entgegennehmen. Um solche Aufträge bearbeiten zu können, müssen Sie sich "ausweisen", z. B. durch Eingabe Ihrer PIN und/oder eine TAN.

 

Sie sind noch nicht Kunde*in?

Oder möchten uns eine allgemeine Frage stellen? Dann nutzen Sie bitte unser

Kontaktformular

Einfach ändern

Mobilfunknummer ändern, Limit anpassen, BankCard entsperren und mehr.

Fragen über Fragen

Wo kann ich kostenfrei Geld abheben?
Wie lautet der BIC der GLS Bank?
Wie ändere ich mein TAN-Verfahren?

Antworten auf diese und viele andere Fragen haben wir hier für Sie zusammengestellt