Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Woran kann es liegen, wenn die Zahlung mit Apple Pay nicht funktioniert?
Dies kann unterschiedliche Gründe haben:
- Ihre Karte ist gesperrt.
- Ihre Karte verfügt über keinen ausreichenden Verfügungsrahmen.
- Der Händler bietet nur eine eingeschränkte Kartenakzeptanz an.
- Das Zahlungsterminal des Händlers ist nicht mit dem Internet verbunden.
Weitere Fragen zu Apple Pay
- Wo finde ich Informationen zu Apple Pay?
- Woran kann es liegen, wenn die Zahlung mit Apple nicht funktioniert?
- Kann auch die GLS Bank Bankcard für Apple Pay genutzt werden?
- Wie kann ich mit Apple Pay bezahlen?
- Muss ich für die Nutzung von Apple Pay Entgelte bezahlen?
- Auf welche Daten hat Apple Zugriff?
- Wird für das Bezahlen mit Apple Pay eine PIN benötigt?
- Welche Karten kann ich für Apple Pay nutzen?
- Woran erkenne ich, dass ich mit Apple Pay beim Händler bezahlen kann?
- Wie sicher ist Apple Pay?
- Bietet die GLS Bank auch Apple Pay an?
- Kann ich auch ohne Internetverbindung mit Apple Pay bezahlen?
- Woran erkenne ich, dass ich mit Apple Pay beim Händler bezahlen kann?
- Wie aktiviere ich meine Karten für Apple Pay?
- Was sollte ich bei Verlust oder Diebstahl oder Verkauf meines Apple-Geräts mit meiner digitalen Karte tun?