Werkstudent*in

Mehr als nur Praxiserfahrung

Du bist mitten im Studium und möchtest deine eigene Entwicklung um praktische Erfahrung erweitern, dann bietet die GLS Bank hierzu ein einzigartiges Angebot.
Als Werksstudent bei der GLS Bank sammelst du nicht nur wertvolle Praxiserfahrung, sondern wirst Teil einer nachhaltigen Gemeinschaft und entwickelst mit uns neue Wege die Welt für die nachfolgenden Generationen zu erhalten und zu verbessern.
Mit deiner Werkstudententätigkeit bei der GLS Bank hast Du im Rahmen deines Vollzeitstudiums die Möglichkeit dich in unterschiedlichsten Bereichen zu engagieren.Gestalte deinen eigenen Entwicklungsweg in der Bank und lass uns gemeinsam ins Wirken kommen.

 

 

Aktuelle Stellenanzeigen

Stellenbezeichnung Ab wann Standort
Werkstudent*in für den Kapitalmarktbereich (m/w/d) ab sofort Bochum oder Frankfurt

 

Initiativbewerbung

Wer wagt, gewinnt!
Mehr erfahren

Nachhaltig? Ausgezeichnet!

Unsere konsequente Art und Weise des nachhaltigen Bankings wurde schon so oft ausgezeichnet, dass wir gar nicht mehr wissen wohin mit all den Trophäen.
Mehr erfahren

Ansprechpartnerin

Manuela Zänker

Ansprechpartnerin Rund um das Thema Nachwuchskräfte

 

Email:             manuela.zaenker@gls.de

Telefon:          +49 234 5797 5286