Christina Herp

Referentin

seit Januar 2014 in der GLS Bank

Christina.Herp@gls.de

Die GLS Bank als Arbeitgeberin macht für mich aus, dass jede*r einzelne Arbeitnehmer*in die nach außen kommunizierten Werte auch nach innen im individuellen und passenden Maß leben kann. Durch meine Arbeit kann ich den Menschen in den Mittelpunkt stellen und so indirekt daran mitwirken, dass Geld zur sinnvollen und nachhaltigen Wirkung kommt.

Melanie Westkamp

Referentin

seit Juli 2013 in der GLS Bank tätig

Melanie.Westkamp@gls.de

Was wir als Bank unterstützen, macht Sinn. Und davon bin ich zu 100% überzeugt. Es macht mir Spaß, Teil dieser GLS Gemeinschaft zu sein. Mich begeistert die Zusammenarbeit mit so vielen initiativen Menschen hier in der Bank. Alle haben eine gemeinsame Vorstellung von werteorientiertem Miteinander. Mehr Sinn geht wirklich nicht.

Bojana Favaro

Sachbearbeiterin

seit September 2014 in der GLS Bank tätig

Bojana.Favaro@gls.de

Die GLS Bank als Arbeitgeberin hat mir gezeigt, dass gute Arbeit auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Es geht darum eine solide Basis aufzubauen und einen positiven Effekt für Gesellschaft und Umwelt zu bewirken. Seit ich 2014 bei der GLS Bank begonnen habe, hat sich meine Sichtweise stark verändert.

 

Miriam Glause

Referentin

seit März 2021 in der GLS Bank

Miriam.Glause@gls.de

Die GLS Bank als Arbeitgeberin zu haben bedeutet für mich, eine Arbeitgeberin zu haben, mit deren Zielen und Werten ich mich identifizieren kann, die Menschen in den Mittelpunkt stellt, mir neue Denkanstöße gibt und mir dabei das gute Gefühl vermittelt, täglich an etwas Sinnvollem zu arbeiten.

Bennet-Wynton Löhmann

Trainee

seit Juni 2020 in der GLS Bank

Bennet-Wynton.Loehmann@gls.de

Die GLS Bank lebt durch die Menschen, die jeden Tag mit großer Leidenschaft und Motivation gemeinsam wirken und die Zukunft gestalten wollen. Als Trainee in der Mitarbeiterentwicklung ist es mir dabei ein besonderes Anliegen diese Menschen an den richtigen Platz zu bringen, so dass jede*r ihr/sein größtmögliches Potenzial entfalten kann.

 

Alina Martin

Sachbearbeiterin

seit Mai 2020 in der GLS Bank tätig

Alina.Martin@gls.de

Ich arbeite gerne bei der GLS Bank, weil es ein tolles Gefühl ist jeden Tag etwas Gutes, Einzigartiges und Sinnerfülltes zu leisten.

Stephanie Kaulfuß

Referentin

seit Oktober 2011 in der GLS Bank

Stephanie.Kaulfuss@gls.de

Ich gehe jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit und auch wieder nach Hause, weil ich hier die Menschen mit all dem, was sie mitbringen, in den Mittelpunkt stellen darf und wir alle einen wertschätzenden und  respektvollen Umgang miteinander leben.

Manuela Zänker

Leitung Nachwuchskräfte

seit Januar 2010 in der GLS Bank

Manuela.Zaenker@gls.de

0234 - 5797 5286

Ich bin auch seit Jahren noch gerne bei der GLS Bank, denn wir haben viele gemeinsame Werte. Sowohl die Bank, als auch ich, sind absolut nicht perfekt. Aber wir haben beide das Ziel, jeden Tag das Beste zu geben, um für unsere Werte einzustehen.

Leonor Bloch

Referentin Nachwuchskräfte

seit August 2014 in der GLS Bank, seitdem verschiedene Positionen und Bereiche durchlaufen

Leonor-Alma.Bloch@gls.de

0234 - 5797 5796

Die GLS Bank begleitet mich schon seit meinem jungen Erwachsenenleben und hat mich in meiner Entwicklung stark geprägt.
Erst in meiner Ausbildung, danach als Mitarbeiterin im Kreditbereich, neben meinem Studium und nun in der Mitarbeiterentwicklung.
Im Kern bedeutet die Arbeit hier für mich mit inspirierenden Menschen an zukunftsweisenden Wirkungsfeldern zu arbeiten - denn das macht Sinn.

Janina Zajic

Teamleitung Mitarbeiterentwicklung

2004 als Praktikantin gestartet und seitdem verschiedenste Positionen durchlaufen

Janina.Zajic@gls.de

Die GLS Bank ist für mich ein Ort, an dem ich gemeinsam im Dialog mit anderen Menschen wachsen kann, immer wieder angeregt werde meine Lebensaufgabe zu reflektieren und dabei die Verantwortung als Führungskraft und für meine Familie mit drei Kindern (zumeist) in Einklang bringen kann.

Johannes Prahl

Leitung Mitarbeiterentwicklung

Seit 1998 in verschiedensten Funktionen und mit Unterbrechungen tätig, begonnen hat alles mit einer Bankausbildung bei der GLS Bank

Johannes.Prahl@gls.de

Für mich macht das Arbeiten bzw. gemeinsame Wirken aus, dass die GLS Bank einerseits eine ganz klare Haltung und einen sehr beständigen Markenkern hat, andererseits unermüdlich wächst und sich wandelt.  Es gibt fast täglich neue spannende Herausforderungen und die Bank bietet wenig Platz für Langeweile.