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Ich möchte Geld überweisen. Bedeutet "Geld senden", Geld zu überweisen? Oder ist das eine andere Funktion?
Ja. Mit "Geld senden" kannst du eine Überweisung, Umbuchung und bald auch andere Aktionen, wie z.B. eine Spende, tätigen.
Weitere Fragen zu GLS Banking 2022
- Ich kann bestimmte Felder bzw. "Knöpfe" in der App nicht anklicken, obwohl sie mir angezeigt werden. Was kann ich tun?
- In der GLS Banking App dreht sich viel um Wirkung und Nachhaltigkeit. Kommen Banking- und Investmentfunktionen dabei nicht zu kurz?
- Mir gefällt die Darstellung der vergebenen Kredite durch die GLS Bank in der Banking App. Kann ich die angezeigten Kredite aus der Banking App heraus mit anderen Menschen teilen?
- Ich habe als Privatperson einen Kredit bei der GLS Bank. Wird dieser Kredit auch veröffentlicht?
- Wie erfahre ich etwas zur Wirkung der vergebenen Kredite? Wie erfahre ich etwas über z.B. den CO2-Ausstoß der Unternehmen?
- Wie hängen die vergebenen Kredite und GLS Anteile zusammen?
- Warum entspricht die Anzahl der einzelnen dargestellten Kredite nicht der Summe der Kredite in der jeweiligen Branche?
- Warum werden nur Kredite und Informationen aus dem aktuellen Jahr angezeigt?
- Wie aktuell ist die Darstellung der Kredite?
- Warum werden mir im Wirkungsbereich der GLS Banking App Kredite angezeigt?
- Warum muss ich ins GLS Onlinebanking wechseln, um meine Handynummer zu aktualisieren? Geht das nicht in der neuen App?
- Warum wird meine Handynummer nicht bei der Registrierung angezeigt?
- Was verbirgt sich hinter meininvest.de?
- Roadmap: Welche Features sind in Planung?
- Welche Konten werden unterstützt?
- Welches Betriebssystem und welche Versionen werden unterstützt?
- Wenn ich die neue App nutze, benötige ich das browserbasierte GLS Onlinebanking noch?
- Ich habe erfolgreich eine Überweisung getätigt, finde diese aber nicht in der Übersicht.
- Die GLS Banking App reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?
- Speichert die Karte im Wirkungsbereich mein Bewegungsprofil?
- Werden meine Daten in der App z.B. durch Google Analytics aufgezeichnet?
- Warum wird nicht meine aktuelle Handynummer für das mobileTAN-Verfahren in der App angezeigt?
- Was muss ich tun, wenn ich mein Handy für die Autorisierung wechseln will?
- Ich habe die App auf meinem Handy deinstalliert und neu installiert. Jetzt erhalte ich keine Push-Notifications mehr. Was muss ich tun?
- Warum dauert es so lange bis eine Überweisung genehmigt wird?
- Ist das alles meine Wirkung, die durch mein Girokonto entsteht? Wo erfahre ich etwas über meine individuelle Wirkung?
- Woher kommen die Aussagen zur Wirkung? Prüft die GLS Bank das auch nach?
- Bei anderen Banken kann ich mir den CO2-Fußabdruck meiner Transaktionen anzeigen lassen. Warum geht das bei euch nicht?
- Ich werde gefragt, ob ich Face ID/Fingerabdruck verwenden möchte. Geht das auch ohne Face ID/Fingerabdruck?
- Bisher nutze ich das GLS Onlinebanking im Browser auf meinem Computer. Ist eine Banking App wirklich genau so sicher?
- Werden neue Releases mit Sicherheitsverbesserungen automatisch installiert oder muss ich das manuell machen?
- Meine Daten sind mir wichtig. Ich möchte die Karte im Wirkungsbereich nicht nutzen. Kann ich die Karte ausblenden?
- Warum nutzt ihr Google Maps für die Karte und nicht einen alternativen Anbieter?
- Benötige ich SecureGo plus weiterhin?
- Ich habe die Video-Legitimation abgeschlossen. Warum kann ich mich nicht direkt in mein Konto einloggen?
- Warum funktionieren meine selbst gewählten Anmeldedaten nicht?
- Kann ich in der App Konten eröffnen?
- Kann ich mit der App traden wie z.B. bei Trade Republic?
- Ich habe ein altes Smartphone und möchte mir aus Nachhaltigkeitsgründen kein neues kaufen. Warum läuft die App dort nicht?
- Mir gefällt die App. Kann ich Freunde einladen? Falls ja, bekomme ich dafür einen Bonus / spendet ihr etwas für jeden eingeladenen Freund?
- Was ist der Unterschied zwischen Ausloggen und vollständig abmelden? Muss ich mich jedes Mal ausloggen, oder werde ich automatisch ausgeloggt?
- Ich habe ein neues Smartphone gekauft. Wie kann ich die Banking App auf das neue Smartphone umziehen?
- Ich habe die App installiert. Mein Smartphone wurde gestohlen / ging verloren. Was muss ich tun?
- Kann ich mein Union Investment Depot / mein GLS Bank Depot in der App einsehen, verwalten und handeln?
- Kann ich in der App Krypto-Währungen kaufen bzw. verwahren?
- Kann ich meine Konten umbenennen?
- Ist die App multibankingfähig oder ist das in Planung?
- Wie sieht der Zugriff auf das Postfach aus?
- Warum werden mir Sparkonten und Anlagepläne nicht angezeigt?