Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Warum habe ich mehrere Schreiben erhalten?
Da wir Ihre Zustimmung für jede Personen-/Kundennummer separat dokumentieren müssen, können Sie mehrere Schreiben erhalten. Das wird zum Beispiel der Fall sein, wenn Sie ein Einzelkonto und zusätzlich auch ein Firmenkonto oder ähnliches haben. Führen Sie daher bitte die Zustimmung für alle Schreiben mit dem jeweiligen QR-Code oder Zustimmungsbogen durch.
Weitere Fragen zu 3D Secure
- Wie viel Eigenkapital ist bei der Finanzierung von Energie-Projekten erforderlich?
- Wie komme ich zur GLS Bank?
- Nehmen Sie auch Inititiativbewerbungen an?
- Wie lange dauert es bis zur Kreditentscheidung / Auszahlung?
- Gibt es bei eine Obergrenze für die Finanzierung von Energie Projekten?
- Kann ich mich mehr als einmal bewerben?
- Was unterscheidet Projektfinanzierungen im Bereich Energien von anderen Finanzierungen?
- Muss ich Aufgaben bearbeiten und wenn ja, welche?
- Welche Fragen werden während einem Bewerbungsgespräch gestellt?
- Welche Unterlagen werden bei der Finanzierung benötigt?
- Gibt es einen offiziellen Dresscode?
- Welche Teilnahmebedingungen gelten bei GLS Gewinnspielen?
- Muss ich die Anreise zum Bewerbungsgespräch selbst bezahlen?
- Sind meine Abschlussdaten sicher?
- Wann und wie geben Sie mir zukünftig über Änderungen Bescheid?
- Was ist ein JobRad?
- Müssen durch die digitale Übermittlung mehr Daten zur Verfügung gestellt werden?
- Was bedeutet Mensch sein in der GLS Bank?
- Was ist der Vertrauenskreis?
- Welche Bestandteile umfasst der Digitale Finanzbericht?
- Ich habe kein Smartphone. Kann ich die Sicherheitsverfahren trotzdem weiternutzen?
- Welche Entwicklungsmöglichkeiten gibt es?
- Wie versende ich den Digitalen Finanzbericht?
- Wie gebe ich die Zustimmung für das Konto meines Kindes?
- Können Zinsen auf das Nachrangeinlagenkonto gutgeschrieben werden?
- Wer sind die Teilnehmer*innen bei einem Bewerbungsgespräch?
- Stimmt es, dass es im Handel für die neuen Debitkarten in Deutschland keine ausreichende Akzeptanz gibt?
- Can I use the GLS BankCard in a foreign country?
- Welche erweiterten Funktionen hat die girocard Debit Mastercard im Vergleich zur aktuellen GLS BankCard?
- Kann ich mit der girocard Debit Mastercard an Supermarkt- und Ladenkassen Geld abheben?
- Stimmt es, dass Kautionen im Ausland nur mit Kreditkarten akzeptiert werden?
- Wird für eine Kaution für z.B. eine Mietwagenbuchung das Guthaben auf meinem Girokonto "eingefroren"?
- Welche Vorteile hat die girocard Debit Mastercard gegenüber einer klassischen Kreditkarte?
- Kann ich mit dieser Karte das SmartTan Verfahren verwenden?
- Informationen zu Nachrang und resultierenden Risiken
- Can I open a bank account if I live in a foreign country?
- Wie lange dauert ein Bewerbungsgespäch?
- Gibt es einen Betriebsrat?
- Wieso muss ich dem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis aktiv zustimmen?
- Informationen zu Eigenkapital
- Wie kann ich mein bestehendes GLS Tagesgeldkonto in ein GLS Tagesgeldkonto Mitglied umwandeln?
- Wie kann ich dem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis zustimmen?
- Kann ich mein Gemeinschaftskonto als Referenzkonto für das GLS Tagesgeldkonto Mitglied nutzen?
- Welche Kontoarten eignen sich als Referenzkonto für das GLS Tagesgeldkonto Mitglied?
- Warum soll ich den Fragebogen eigentlich ausfüllen?
- Wie lange dauert es, bis mein GLS Tagesgeldkonto Mitglied in meinem Onlinebanking sichtbar ist?
- Wie lang dauert die Befragung?
- Wie viele GLS Tagesgeldkonten Mitglied kann ich eröffnen?
- Stichwort Datenschutz: Was passiert mit meinen Daten?
- Was ist der Unterschied zwischen dem GLS Tagesgeldkonto und dem GLS Tagesgeldkonto Mitglied?
- Wie starte ich den Fragebogen?
- Betreiben Sie Podcasts oder Blogs?
- Nutzen Sie Social Media?
- Wie können Lade-Abrechnungen kontrolliert werden?
- Was ist Viasto und wie funktioniert es?
- Bietet die GLS Bank Mobilarbeit an?
- Was ist ein zeitversetztes Interview?
- Wie viele Urlaubstage stehen mir zu?
- Wer kann Giro-e nutzen?
- Wie sicher ist die Nutzung der Girokarte?
- Ist Giro-e eichrechtskonform?
- Wie funktioniert Giro-e aus Sicht der Betreibenden?
- Gibt es Betriebssport oder sonstige soziale Aktivitäten?
- Muss ich ein Konto bei der GLS Bank haben oder Mitglied sein?
- Wer sind meine Ansprechpartner*innen?
- Bestehende Ladeinfrastruktur mit Giro-e ausstatten, aber wie?
- Was ist die Einkommensordnung?
- Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
- Was ist ein Jobticket?
- Wie lange werden meine Daten gespeichert?
- Was kostet der Betrieb von Giro-e?
- Erhalte ich ein 13. Monatseinkommen?
- Behandelt die GLS Bank meine Bewerbungsunterlagen vertraulich?
- Wie stelle ich neue Ladestationen auf?
- Wie lang soll das Anschreiben sein?
- Soll ich meiner Bewerbung ein Anschreiben beifügen?
- Was passiert wenn ich den Bewerbungsprozess unterbreche?
- Kann ich mein Passwort ändern?
- Wer sind meine Ansprechpartner*innen bei Fragen?
- Kann ich mich auch schriftlich per Post bewerben?
- Muss ich mein Geburtsdatum angeben?
- Gibt es Informationen für Vergleichswebsites?
- Muss ich einen Gehaltswunsch angeben?
- Wann ist meine Bewerbung vollständig?
- Benötige ich ein Foto?
- Welche Unterlagen brauche ich?
- Wie hoch ist der Zeitaufwand für die Onlinebewerbung?