Gibt es ein Mietkautionskonto?

Für unsere Bestandskund*innen mit einem GLS Girokonto bieten wir ein Mietkautionskonto auf den Namen des/der Vermieter*in an.
Schicken Sie uns einfach eine Nachricht über das Postfach in Ihrem GLS Onlinebanking mit dem Betreff "Mietkaution". Eine Kontoeröffnung kann nur durch den/die Vermieter*in (als Bestandskund*in) durchgeführt werden.

Bitte nennen Sie uns dazu:

  • die Höhe der Mietkaution und ob die Kaution überwiesen oder eingezogen wird
  • alle Vornamen und Zunamen, Geburtsdatum, Geburtsort sowie die Adresse Ihres/Ihrer Mieter*in
  • für den Einzug benötigen wir die IBAN des Einzugskontos

Die Kosten für die Eröffnung eines Mietkautionskontos entnehmen Sie unserem Preis- und Leistungsverzeichnis

Zum GLS Onlinebanking

 

 

 

 

 

 

 

Bei Interesse können Sie dieses telefonisch bei den Mitarbeiter*innen unserer Kundenberatung in Auftrag geben, Telefon +49 234 5797 100.