22.11.2021

Spendenaktion "Einfach helfen"

Das Schicksal der geflüchteten Menschen im Grenzgebiet zwischen Polen und Belarus bewegt uns sehr. Menschen müssen in eisiger Kälte im Freien ausharren. Darum haben wir die Aktion "Einfach helfen" initiiert, unterstützt von engagierten GLS Kund*innen. 

Unsere Kund*innen Bio Company, Brodowin, Davert, Sirplus und Vaude schenkten dringend benötigte Dinge wie warme Kleidung und Lebensmittel. Wir haben die Sachspenden koordiniert und sämtliche Waren, die nicht versendet werden konnten, mit einem Transporter nach Brandenburg zu "Wir packen's an e.V." gebracht. Der Verein  ebenfalls GLS Kunde bringt die Hilfsgüter heute (22. November) zu den Geflüchteten an die Grenze.

Außerdem haben wir  für "Wir packen's an e.V." gespendet. Jetzt rufen wir Sie auf, ebenfalls zu spenden! Das ermöglicht weitere, dringend notwendige Hilfe.

Mehr Infos + spenden

 

Spenden von Davert für "Wir packens an" bei GLS Bank

GLS Mitarbeiter*innen machen Lebensmittelspenden von Davert für die Hilfsaktion von "Wir packen's an" fertig für den Transport nach Brandenburg.