Unser Service für Sie
Aufträge und Änderungen
Limit anpassen, BankCard entsperren und mehr
Zentrale Servicenummer
+49 234 5797 100
Mo.,Di., Do.: 8:30 - 17:00 Uhr
Mi.: 8:30 - 19:00 Uhr
Fr.: 8.30 - 16.00 Uhr
Fragen & Antworten
Antworten auf die häufigsten Fragen zu Angeboten, Onlinebanking und GLS Bank.
GLS Laden
Hard- und Software, Kontoeröffnung, Kontocheck, Formulare und Onlineberatung - alles schnell und unkompliziert im GLS Laden.
Karten sperren
+49 116 116
Diese Nummer ist im Inland kostenlos, aus dem Ausland kostenpflichtig.
Bargeld
Mit der GLS BankCard können Sie kostenfrei Geld abheben an den Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken und der Spardabank im BankCard ServiceNetz.
Die vr-networld-Suche zeigt Ihnen den nächsten Automaten.
Kontowechsel
Mit dem GLS Kontowechselservice wechseln Sie mit Ihrem Girokonto bequem und einfach zu uns.
Konditionen & Preise
Hier finden Sie alle Informationen über unsere Konditionen und Preise.
Der CO2-Rechner der GLS Bank
Wo stehen Sie beim Klimaschutz. Berechnen Sie Ihren CO2-Fußabdruck und erfahren Sie, was Sie noch für ein gutes Klima tun können.
Aufträge im Onlinebanking
Im Onlinebanking können Sie zu jeder Zeit viele Aufträge sofort und einfach selbst erledigen. Hier eine Übersicht
Video-Ident
Legitimieren Sie sich online per Video-Ident-Verfahren und sparen Sie den Weg zur Post.
Formular- und Infocenter
Alle Formulare, Infos und Broschüren in einer Übersicht und zum Herunterladen.
Der Bankspiegel
Was wird neu sein nach Corona? Vor Corona war „neu“ meist nur ein Verkaufsargument, um gelangweilten Konsumenten etwas Geld aus der Tasche zu ziehen. Durch die Krise wurde „neu“ aber existenziell. Denn jetzt brauchen wir tatsächlich einen Neustart. Der Markt bietet offensichtlich keine geeigneten Lösungen in globalen Krisen. Notwendig sind in Zukunft vor allem soziale Innovationen. Dazu hat die GLS Gemeinschaft viele Ideen, Geschichten und Praxiserfahrungen zu bieten.
