Funktioniert der GLS Geldautomat in Deiner Filiale?

Ob der Geldautomat bei Deiner GLS Filiale funktioniert oder defekt ist, erfährst Du auf dieser Seite

Was tun, wenn der Geldautomat in “Deiner” Filiale nicht funktioniert?

Wenn die Auszahlung nicht funktioniert, gibt es Alternativen 

Wenn die Einzahlungsfunktion nicht funktioniert, können Privatkund*innen Bargeld jederzeit bei einer Reisebankfiliale einzahlen. Die Reisebank erhebt für die Einzahlung eine Gebühr. 
Bitte sende uns in diesem Fall den Einzahlungsbeleg per Postfachnachricht zu. Wenn wir erfolgreich geprüft haben, erstatten wir die Einzahlungsgebühren der Reisebank. 

Für Firmenkund*innen oder Einzahlung auf ein Geschäftskonto:
Liegt schon eine Reisebankkundennummer vor, kann direkt die nächste Filiale für die Einzahlung aufgesucht werden. 
Wenn noch keine Reisebankkundennummer vorliegt, gibt es hier weitere Informationen 

Weitere Fragen zu Rund ums Bankgeschäft