Wie ändere ich meine Adresse?
Als Privatkund*in mit Onlinebanking kannst Du die Adressänderung in Deinem GLS Onlinebanking selbst vornehmen.
Wenn Du ein Gemeinschaftskonto hast oder ein Konto für Unternehmen und Vereine führst, dann sende uns bitte einen schriftlichen Auftrag zu. Verwende dazu gerne unser Formular Adressänderung und vergiss nicht, dieses handschriftlich zu unterschreiben. Die Adressänderung kannst Du uns anschließend eingescannt oder abfotografiert per Postfachnachricht im Onlinebanking einreichen.
Bei einem Gemeinschaftskonto sind die Unterschriften beider Kund*innen notwendig. Bei Geschäftskund*innen benötigen wir die Unterschriften gemäß der Außenvertretungsregelung.
Wenn Du aktuell das GLS Online Banking nicht verwendest, ruf uns gern unter an 0049 234 5797 100 an, damit wir Dir einen Zugang zusenden.
Kein Onlinebanking?
Informiere uns per Post an GLS Bank, 44774 Bochum (die Angabe eines Postfachs ist nicht notwendig!) oder Fax an +49 234 5797 222 über Deine neue Adresse.