Wie stelle ich Push-Benachrichtigungen für Kontobewegungen ein?
Push-Benachrichtigungen können ganz individuell für jedes Konto festgelegt werden. Dabei kannst Du sogar festlegen, welche Informationen erscheinen sollen, um sensible Daten zu schützen.
- Konto auf dem Homescreen der App auswählen.
- Über die drei Punkte oben rechts die Einstellungen zum Konto öffnen.
- Die Funktion "Benachrichtigungsservice" auswählen.
- Benachrichtigungen zum Kontostand und oder für Umsätze einrichten.
- Beim Einrichten beachten, dass Sollbeträge mit "-" einzugeben sind.
- Zum Abschluss auf den Button "Anlegen" tippen.
Alle hinterlegen Benachrichtigungen werden unter der Funktion "Benachrichtigung" angeführt.
Weitere Fragen zu GLS Banking
- Ich habe ein neues Smartphone gekauft. Wie kann ich die Banking App auf das neue Smartphone umziehen?
- Muss ich mich jedes Mal ausloggen oder werde ich automatisch abgemeldet?
- Werden meine Daten in der App aufgezeichnet?
- Was muss ich beachten, wenn ich von der alten auf die neue App wechsle?
- Gibt es die GLS Banking App auch für Tablets?
- Ich habe die GLS Banking App installiert. Mein Smartphone wurde gestohlen / ging verloren. Was muss ich tun?
- Was kann ich bei Problemen oder Fehlermeldungen beim App-Start tun?
- Welche TAN-Verfahren kann ich in der GLS Banking App nutzen?
- Ich habe mein Passwort für die GLS Banking App vergessen. Was muss ich tun?
- Warum macht die Gerätebindung in der GLS Banking App die Nutzung der App besonders sicher?
- Wenn ich die GLS Banking App verwende, muss ich häufig eine TAN eingeben. Woran liegt das?
- Kann ich die GLS Banking App auch für Konten anderer Banken nutzen?
- Welche Konten werden mir in der GLS Banking App angezeigt?
- Welche Berechtigungen muss ich erlauben, um die GLS Banking App in vollem Umfang nutzen zu können?
- Ich sehe in der GLS Banking App mein Konto nicht. Woran liegt das?
- Brauche ich eine Internetverbindung, um die GLS Banking App zu nutzen?
- Ich finde die GLS Banking App nicht im App Store oder im Google Play Store. Woran liegt das?
- Was sind die Mindestanforderungen für mein Mobilgerät?
- Was sind die Voraussetzungen, um die GLS Banking App zu nutzen?