Ich habe mein/e PIN/Passwort vergessen – Was tun?

Für den Fall, dass Sie einmal die PIN Ihrer GLS Bankcard, Kreditkarte oder für Ihr Online-Banking vergessen haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Eine Ersatz-PIN erhalten Sie kostenfrei.

PIN GLS BankCard / Kreditkarte

Eine neue PIN für Ihre GLS BankCard können Sie ganz einfach selbst im Onlinebanking bestellen. Den entsprechenden Menüpunkt finden Sie unter dem Menüpunkt "Service & Mehrwerte" > "Weitere Services" > "Ersatz-PIN für Ihre GLS BankCard bestellen".


Eine neue PIN für Ihre GLS Kreditkarte können Sie ganz einfach selbst im Onlinebanking bestellen. Den entsprechenden Menüpunkt finden Sie unter dem Menüpunkt "Service & Mehrwerte" > "Weitere Services" > "Ersatz-PIN für Ihre GLS MasterCard/ VISA bestellen".

Sie möchten Ihre Karte sperren? Mehr dazu hier.

 

PIN Onlinebanking

Falls Sie die Zugangsdaten für Ihr Onlinebanking vergessen haben lassen wir Ihnen gerne postalisch eine neue PIN zukommen. Lassen Sie uns dafür entweder einen schriftlichen Auftrag zukommen oder rufen Sie uns an!

Ihr Onlinebanking-Zugang ist bereits gesperrt worden? Mehr dazu hier.