Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Warum kann ich in GLS mBank classic keine Screenshots erstellen?
Als Standardeinstellung untersagt GLS mBank classic aus Sicherheitsgründen das Erstellen von Sceenshots. Sollte es notwendig sein, dennoch einen Screenshot erstellen zu müssen, kann im Hauptmenü unter “Einstellungen" > "Allgemein" > "Sicherheit” das Häkchen für “Bildschirmfoto zulassen” gesetzt werden.
Weitere Fragen zu GLS mBank Classic
- Wie richte ich ein Konto ein?
- Wie ändere ich in GLS mBank classic meinen Alias oder meine Zugangsdaten?
- Welche Banken unterstützt GLS mBank classic?
- Was ist ein Datentresor?
- Funktioniert in GLS mBank classic die Fotoüberweisung?
- Wie kann ich in GLS mBank classic Konten aktualisieren?
- Funktioniert GLS mBank classic auch mit österreichischen Banken?
- Eingabe des Alias führt zu Fehlermeldung
- Was tun bei Fehlermeldung 3999 PIN-Änderung?
- Was tun bei Meldung "9942 Anmeldedaten sind ungültig"?
- Was tun bei Meldung "9942 *Onlinezugang gesperrt"?
- Wird meine Kreditkarte unterstützt?
- Kann ich in GLS mBank classic einen elektronischen Kontoauszug abrufen?
- Wie kann ich Kundenwünsche übermitteln?
- Welche Angaben benötigen wir zu Ihrer Anfrage?
- Warum finde ich die GLS Apps nicht in F-Droid oder als direkten APK?
- Wie kann ich meinen Bankzugang neu synchronisieren?