Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Ich nutze mehrere Karten - gibt es Besonderheiten?
Wenn Sie mehrere Karten nutzen müssen Sie diese jeweils einzeln für das 3D Secure Verfahren freischalten, da die Freischaltung an die jeweilige Karte gebunden ist.
Der Registierungsprozess bleibt für alle Karten einheitlich.
Weitere Fragen zu 3D Secure
- Ich nutze die App und habe mein Smartphone bzw. Tablet verloren, es wurde gestohlen oder ich habe die App gelöscht. Wie kann ich vorgehen?
- Ich habe mein Smartphone/Tablet gewechselt. Was muss ich bezüglich der SecureGo plus App tun?
- Was gilt für die Registrierung von Firmenkreditkarten?
- Was ist 3D Secure Code?
- Kostet die SMS-Übermittlung?
- Wie bin ich als Karteninhaber*in geschützt?
- Was passiert bei einem neuen Smartphone?
- Kann ich sofort nach dem Registrieren einkaufen?
- Wie kann ich mich registrieren?
- Was ist eine Kreditkarten-Kennung
- Welche Informationen erhalte ich per SMS
- Wie erreicht mich die TAN per App?