Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Wie bin ich als Karteninhaber*in geschützt?
Bei Nutzung des App-Verfahrens:
Die jeweilige Zahlung im Internet kann nur durchgeführt werden, wenn Sie die Zahlung in der App freigeben. So können keine Zahlungen veranlasst werden, die nicht durch Sie als rechtmäßige*r Karteninhaber*in beauftragt wurden.
Bei Nutzung des SMS-Verfahrens:
Durch die korrekte Eingabe der E-Commerce-TAN, die mit den Transaktionsdaten an das von Ihnen registrierte Mobiltelefon gesendet wurde, weisen Sie sich als rechtmäßige*r Karteninhaber*in aus. Nur so kann der Kaufvorgang abgeschlossen werden.
Weitere Fragen zu 3D Secure
- Ich nutze die App und habe mein Smartphone bzw. Tablet verloren, es wurde gestohlen oder ich habe die App gelöscht. Wie kann ich vorgehen?
- Ich habe mein Smartphone/Tablet gewechselt. Was muss ich bezüglich der SecureGo plus App tun?
- Was gilt für die Registrierung von Firmenkreditkarten?
- Ich nutze mehrere Karten - gibt es Besonderheiten?
- Was ist 3D Secure Code?
- Kostet die SMS-Übermittlung?
- Was passiert bei einem neuen Smartphone?
- Kann ich sofort nach dem Registrieren einkaufen?
- Wie kann ich mich registrieren?
- Was ist eine Kreditkarten-Kennung
- Welche Informationen erhalte ich per SMS
- Wie erreicht mich die TAN per App?