Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Wie erreicht mich die TAN per App?
Sie erhalten über Google bzw. Apple eine Pushnachricht, dass eine Transaktion freizugeben ist. Die Pushnachricht enthält keine Transaktiondaten. Diese Daten können Sie verschlüsselt in der App abholen, wenn Sie die App per Kennwort oder Fingerabdruck entsperren.
Weitere Fragen zu 3D Secure
- Ich nutze die App und habe mein Smartphone bzw. Tablet verloren, es wurde gestohlen oder ich habe die App gelöscht. Wie kann ich vorgehen?
- Ich habe mein Smartphone/Tablet gewechselt. Was muss ich bezüglich der SecureGo plus App tun?
- Was gilt für die Registrierung von Firmenkreditkarten?
- Ich nutze mehrere Karten - gibt es Besonderheiten?
- Was ist 3D Secure Code?
- Kostet die SMS-Übermittlung?
- Wie bin ich als Karteninhaber*in geschützt?
- Was passiert bei einem neuen Smartphone?
- Kann ich sofort nach dem Registrieren einkaufen?
- Wie kann ich mich registrieren?
- Was ist eine Kreditkarten-Kennung
- Welche Informationen erhalte ich per SMS