Traineeprogramme

Mehr als nur ein Einstieg

Du bist mit deinem Studium fertig und willst deine Fähigkeiten sinnvoll einbringen? Im Traineeprogramm der GLS Bank bieten wir Dir hierzu die Möglichkeit.

Egal ob Du Dich für das Traineeprogramm der Spezialbanken mit 24 Monaten Ausbildungszeit oder für eines unserer Fachtraineeprogramme mit aktuell 18 Monaten entscheidest, gemeinsam finden wir heraus, wo deine Stärken liegen und bauen diese weiter aus. Zusammen schaffen wir die besten Voraussetzungen für deine persönliche Entwicklung, um dich optimal auf deine künftigen Aufgaben vorzubereiten.

Neben deinen Aufgaben in deiner Abteilung bieten wir vielfältige Hospitationsmöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen, damit Du die GLS Gruppe in ihrer ganzen Vielfalt kennenlernst. Neben deiner fachlichen Qualifizierung ist es uns ein Herzensanliegen, dich auch in deiner Werteentwicklung zu begleiten. Wie? Lass dich überraschen.
Mit deinem Traineeprogramm bei der GLS Bank, setzt Du ein Zeichen und hilfst uns die Welt zu verbessern und nachhaltiger zu machen. Gestalte deinen eigenen Entwicklungsweg in der Bank und lass uns gemeinsam ins Wirken kommen.

 

Aktuelle Stellenanzeigen

Stellenbezeichnung Ab wann Standort

 

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Wer wagt, gewinnt!
Mehr erfahren

Nachhaltig? Ausgezeichnet!

Unsere konsequente Art und Weise des nachhaltigen Bankings wurde schon so oft ausgezeichnet, dass wir gar nicht mehr wissen wohin mit all den Trophäen.
Mehr erfahren

Ansprechpartnerin

Manuela Zänker

Ansprechpartnerin Rund um das Thema Nachwuchskräfte

 

Email:             manuela.zaenker@gls.de

Telefon:          +49 234 5797 5286