Denke Geld neu. Fühle Verbindung. Entfache Feuer.

Wie hängen Deine Biographie und Deine Beziehung mit Geld zusammen? Erlebe in unserem Forschungsraum mit spannenden Spielen und Experimenten, wie Du Geld und Deine Beziehung damit neu gestalten kannst. Mach Dich bereit für ehrlichen Austausch, gemütliches Lagerfeuer und tiefe Verbundenheit mit Anderen.

Feuer

Ein Feuer verändert sich ständig – genau wie unsere Gesellschaft. Welche Funken braucht unser Umgang mit Geld, dass auch unsere Enkelkinder noch gerne und gut hier leben können? Sei dabei, forsche mit und entfache das Feuer!

Du bist willkommen!

Wir laden Dich ein. Egal wie viel Geld Du hast, wie alt Du bist oder ob Du bereits Erfahrung mit experimentellen Übungen gemacht hast. Komm vorbei und mach mit! Die Geldfeuer werden ungefähr alle drei Monate von jungen GLS-Mitgliedern mit Workshoperfahrung organisiert und gestaltet. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Neugierig?

Dann sei beim nächsten Feuer dabei!

27. Juni 2024
Beginn: 17:10 Uhr
Ende: 20:15 Uhr (mit offenem Geldfeuer im Anschluss)

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung und weitere Informationen

Das Geldfeuer-Team

Diane ist Kultur-Anthropologin und Prozessbegleiterin für Gruppen und Individuen. Sie brennt für das Thema "Transformatives Lernen" und unter welchen Bedingungen das möglich ist. "Transformatives Lernen" meint Momente im Leben, die uns tiefgreifend verändern.

Zoran ist Nachhaltigkeits-Ökonom und Erlebnispädagoge. Er ist Co-Entwickler von Droptalk Money, einem Kartenspiel, mit dem Du Deine Beziehung zu Geld erforschen kannst. Er brennt für ein ehrliches und empathisches Miteinander, eine intakte Natur und einen lebendigen Umgang mit Geld.

Leonie hat vor kurzem ihr Studium in Politik, Philosophie und Ökonomik abgeschlossen und macht derzeit eine Weiterbildung zur Mediatorin. Sie brennt dafür, Menschen und Gruppen durch persönliche Prozesse zu begleiten, um das Potential von allen Einzelnen zu befördern.

Nick ist Moderator, Mediator und Lagerfeuer-Fan. Er brennt für Bewusstseinsentwicklung in seiner Promotion und handfeste Veränderungen mit Akkuschrauber und Pflanzensamen.