Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Was kann ich bei Problemen oder Fehlermeldungen beim App-Start tun?
Wenn Deine App aktuell nicht geht oder einen Fehler aufweist, prüfe bitte, ob Du die aktuelle Version installiert hast.
So kannst Du die aktuelle Version einsehen:
- Klicke im "Menü" auf "Einstellungen". Am unteren Ende des Menüs kannst Du die installierte Versionsnummer einsehen.
So kannst Du Updates für die App anstoßen:
- iOS Öffne den Appstore und klicke oben rechts auf Dein Account-Symbol. Hier erhältst du eine Übersicht über installierte Apps uns ausstehende Updates.
- Android Öffne den Play Store und klicke oben rechts auf Dein Account-Symbol. Klicke dann auf "Apps und Gerät verwalten". Im Punkt "Updates verfügbar" kannst Du ausstehende Updates anstoßen. Wenn alle Apps aktuell sind heißt der Menüpunkt "Alle Apps sind aktuell".
Weitere Fragen zu GLS Banking
- Ich habe ein neues Smartphone gekauft. Wie kann ich die Banking App auf das neue Smartphone umziehen?
- Muss ich mich jedes Mal ausloggen oder werde ich automatisch abgemeldet?
- Werden meine Daten in der App aufgezeichnet?
- Was muss ich beachten, wenn ich von der alten auf die neue App wechsle?
- Gibt es die GLS Banking App auch für Tablets?
- Ich habe die GLS Banking App installiert. Mein Smartphone wurde gestohlen / ging verloren. Was muss ich tun?
- Welche TAN-Verfahren kann ich in der GLS Banking App nutzen?
- Ich habe mein Passwort für die GLS Banking App vergessen. Was muss ich tun?
- Warum macht die Gerätebindung in der GLS Banking App die Nutzung der App besonders sicher?
- Wenn ich die GLS Banking App verwende, muss ich häufig eine TAN eingeben. Woran liegt das?
- Kann ich die GLS Banking App auch für Konten anderer Banken nutzen?
- Welche Konten werden mir in der GLS Banking App angezeigt?
- Welche Berechtigungen muss ich erlauben, um die GLS Banking App in vollem Umfang nutzen zu können?
- Ich sehe in der GLS Banking App mein Konto nicht. Woran liegt das?
- Brauche ich eine Internetverbindung, um die GLS Banking App zu nutzen?
- Ich finde die GLS Banking App nicht im App Store oder im Google Play Store. Woran liegt das?
- Was sind die Mindestanforderungen für mein Mobilgerät?
- Was sind die Voraussetzungen, um die GLS Banking App zu nutzen?