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Ich habe ein neues Smartphone gekauft. Wie kann ich die Banking App auf das neue Smartphone umziehen?
Du kannst die App auf mehreren Geräten gleichzeitig verwenden. Die Einrichtung auf einem neuen oder weiteren Gerät funktioniert genauso wie im Punkt "Erste Einrichtung" beschrieben.
Zur Einrichtung brauchst Du Deinen VR-NetKey und den Online-Banking-PIN. Die Anmeldung auf einem neuen Gerät musst Du mit einem TAN-Verfahren, wie der SecureGo Plus App freigeben.
Weitere Fragen zu GLS Banking
- Muss ich mich jedes Mal ausloggen oder werde ich automatisch abgemeldet?
- Werden meine Daten in der App aufgezeichnet?
- Was muss ich beachten, wenn ich von der alten auf die neue App wechsle?
- Gibt es die GLS Banking App auch für Tablets?
- Ich habe die GLS Banking App installiert. Mein Smartphone wurde gestohlen / ging verloren. Was muss ich tun?
- Was kann ich bei Problemen oder Fehlermeldungen beim App-Start tun?
- Welche TAN-Verfahren kann ich in der GLS Banking App nutzen?
- Ich habe mein Passwort für die GLS Banking App vergessen. Was muss ich tun?
- Warum macht die Gerätebindung in der GLS Banking App die Nutzung der App besonders sicher?
- Wenn ich die GLS Banking App verwende, muss ich häufig eine TAN eingeben. Woran liegt das?
- Kann ich die GLS Banking App auch für Konten anderer Banken nutzen?
- Welche Konten werden mir in der GLS Banking App angezeigt?
- Welche Berechtigungen muss ich erlauben, um die GLS Banking App in vollem Umfang nutzen zu können?
- Ich sehe in der GLS Banking App mein Konto nicht. Woran liegt das?
- Brauche ich eine Internetverbindung, um die GLS Banking App zu nutzen?
- Ich finde die GLS Banking App nicht im App Store oder im Google Play Store. Woran liegt das?
- Was sind die Mindestanforderungen für mein Mobilgerät?
- Was sind die Voraussetzungen, um die GLS Banking App zu nutzen?