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Warum macht die Gerätebindung in der GLS Banking App die Nutzung der App besonders sicher?
Mit der gesetzlichen Vorgabe PSD2 wurden die Anforderungen an die Kunden-Authentifizierung bei Zahlungen verschärft. Das heißt, beim Login im GLS Onlinebanking und in der GLS Banking App sowie bei Zahlungen und beim Abruf von Umsatzinformationen musst Du Dich in der Regel mit zwei voneinander unabhängigen Faktoren legitimieren.
Mit der Gerätebindung in der GLS Banking App wird die geforderte starke Kundenauthentifizierung für den Login erreicht.
Weitere Fragen zu GLS Banking
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- Ich habe mein Passwort für die GLS Banking App vergessen. Was muss ich tun?
- Wenn ich die GLS Banking App verwende, muss ich häufig eine TAN eingeben. Woran liegt das?
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- Ich sehe in der GLS Banking App mein Konto nicht. Woran liegt das?
- Brauche ich eine Internetverbindung, um die GLS Banking App zu nutzen?
- Ich finde die GLS Banking App nicht im App Store oder im Google Play Store. Woran liegt das?
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