Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Ich habe mein Passwort für die GLS Banking App vergessen. Was muss ich tun?
- GLS Banking App deinstallieren
- Die App nochmal aus dem App Store oder Google Play Store herunterladen & installieren.
- Vergebe dann einfach ein neues Passwort für die App. Die Zugangsdaten zu Deinem GLS Onlinebanking bleiben davon unberührt.
Weitere Fragen zu GLS Banking
- Ich habe ein neues Smartphone gekauft. Wie kann ich die Banking App auf das neue Smartphone umziehen?
- Muss ich mich jedes Mal ausloggen oder werde ich automatisch abgemeldet?
- Werden meine Daten in der App aufgezeichnet?
- Was muss ich beachten, wenn ich von der alten auf die neue App wechsle?
- Gibt es die GLS Banking App auch für Tablets?
- Ich habe die GLS Banking App installiert. Mein Smartphone wurde gestohlen / ging verloren. Was muss ich tun?
- Was kann ich bei Problemen oder Fehlermeldungen beim App-Start tun?
- Welche TAN-Verfahren kann ich in der GLS Banking App nutzen?
- Warum macht die Gerätebindung in der GLS Banking App die Nutzung der App besonders sicher?
- Wenn ich die GLS Banking App verwende, muss ich häufig eine TAN eingeben. Woran liegt das?
- Kann ich die GLS Banking App auch für Konten anderer Banken nutzen?
- Welche Konten werden mir in der GLS Banking App angezeigt?
- Welche Berechtigungen muss ich erlauben, um die GLS Banking App in vollem Umfang nutzen zu können?
- Ich sehe in der GLS Banking App mein Konto nicht. Woran liegt das?
- Brauche ich eine Internetverbindung, um die GLS Banking App zu nutzen?
- Ich finde die GLS Banking App nicht im App Store oder im Google Play Store. Woran liegt das?
- Was sind die Mindestanforderungen für mein Mobilgerät?
- Was sind die Voraussetzungen, um die GLS Banking App zu nutzen?