Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Was tun bei Meldung "9942 Anmeldedaten sind ungültig"?
Bitte rufen Sie in GLS mBank Classic über das Hauptmenü (Burgermenü) die "Online-Banking-Einstellungen" auf und öffnen Ihren GSL Bank-Bankzugang zum Bearbeiten. Stimmen die hier eingetragenen Zugangsdaten (VR-NetKey/Alias), insbesondere die PIN, falls Sie diese hier hinterlegt haben? Sie müssen im Bankzugang genau die Zugangsdaten verwenden, die Sie auch auf den Webseiten der GLS Bank zur Anmeldung im Online-Banking verwenden. Bestätigen Sie eventuelle Änderungen im Bankzugang mit OK und tippen nun auf die Schaltfläche [Synchronisieren].
Weitere Fragen zu GLS mBank Classic
- Wie richte ich ein Konto ein?
- Wie ändere ich in GLS mBank classic meinen Alias oder meine Zugangsdaten?
- Welche Banken unterstützt GLS mBank classic?
- Was ist ein Datentresor?
- Funktioniert in GLS mBank classic die Fotoüberweisung?
- Wie kann ich in GLS mBank classic Konten aktualisieren?
- Funktioniert GLS mBank classic auch mit österreichischen Banken?
- Eingabe des Alias führt zu Fehlermeldung
- Was tun bei Fehlermeldung 3999 PIN-Änderung?
- Was tun bei Meldung "9942 *Onlinezugang gesperrt"?
- Wird meine Kreditkarte unterstützt?
- Kann ich in GLS mBank classic einen elektronischen Kontoauszug abrufen?
- Wie kann ich Kundenwünsche übermitteln?
- Welche Angaben benötigen wir zu Ihrer Anfrage?
- Warum finde ich die GLS Apps nicht in F-Droid oder als direkten APK?
- Warum kann ich in GLS mBank classic keine Screenshots erstellen?
- Wie kann ich meinen Bankzugang neu synchronisieren?