Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Wie ändere ich in GLS mBank classic meinen Alias oder meine Zugangsdaten?
Wurde im Onlinebanking der Alias angepasst (z.B. weil er nicht erlaubt war) oder die PIN (Passwort), dann müssen diese Daten in GLS mBank classic ebenfalls angepasst werden. Gehen Sie dafür über das sogenannte Burgermenü (drei waagerechte Striche) in die Online-Banking-Einstellungen und bearbeiten Sie dort Ihren Zugang. Es reicht, wenn Sie die Änderungen einmal für den Bankzugang aktualisieren, Sie müssen sie nicht für jedes einzelne Konto durchgeführen.
Weitere Fragen zu GLS mBank Classic
- Wie richte ich ein Konto ein?
- Welche Banken unterstützt GLS mBank classic?
- Was ist ein Datentresor?
- Funktioniert in GLS mBank classic die Fotoüberweisung?
- Wie kann ich in GLS mBank classic Konten aktualisieren?
- Funktioniert GLS mBank classic auch mit österreichischen Banken?
- Eingabe des Alias führt zu Fehlermeldung
- Was tun bei Fehlermeldung 3999 PIN-Änderung?
- Was tun bei Meldung "9942 Anmeldedaten sind ungültig"?
- Was tun bei Meldung "9942 *Onlinezugang gesperrt"?
- Wird meine Kreditkarte unterstützt?
- Kann ich in GLS mBank classic einen elektronischen Kontoauszug abrufen?
- Wie kann ich Kundenwünsche übermitteln?
- Welche Angaben benötigen wir zu Ihrer Anfrage?
- Warum finde ich die GLS Apps nicht in F-Droid oder als direkten APK?
- Warum kann ich in GLS mBank classic keine Screenshots erstellen?
- Wie kann ich meinen Bankzugang neu synchronisieren?