Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Wo sind meine Vorlagen?
Ihre Vorlagen sind vorhanden, weil sehr viele jedoch nicht genutzt wurden, haben wir Sie nicht einfach automatisch eingespielt.
Übernehmen Sie mit einem Klick die Vorlagen, die Sie wünschen.
So geht's
- Unter "Banking & Verträge" => "Vorlagen" auswählen
- "Überweisungsvorlagen" auswählen
- Vorlagen übertragen" auswählen
- "Übertragen starten" auswählen. Klick und fertig!
Weitere Fragen zu Neues Onlinebanking 2022
- Konnten die AutoFill-Formulardaten nicht übernommen werden?
- Was ist beim Wechsel auf das neue GLS Onlinebanking zu beachten?
- Wo finde ich im neuen GLS Onlinebanking die per Rechenzentren eingereichten SEPA-Dateien (SRZ-Dateien z. B. DATEV-Aufträge)?
- Mein langes Passwort funktioniert im neuen Onlinebanking nicht.
- Wir arbeiten nach dem Vier-Augen-Prinzip. Wo finde ich im neuen GLS Onlinebanking Zahlungsaufträge, die ich noch freigeben muss?
- Wo finde ich im neuen GLS Onlinebanking mein Postfach?
- Wie sperre ich im neuen GLS Onlinebanking meinen Onlinezugang?
- Wie ändere ich im neuen GLS Onlinebanking Alias oder PIN?
- Wie ändere ich im neuen GLS Onlinebanking mein TAN-Verfahren?
- Wo sind im neuen GLS Onlinebanking meine Vollmachten?
- Wo finde ich im neuen GLS Onlinebanking die Umsätze?
- Die Umsätze eines ganzen Jahres exportieren, warum geht das im neuen GLS Onlinebanking nicht?
- Warum kann ich vorbereitete Buchungen im neuen Banking nicht freigeben?
- Bei meinen Umsatzlisten im neuen Banking werden die Kontostände nicht anzeigt, warum?
- Was ist die Browser-Erkennung?