Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht
Warum kann ich vorbereitete Buchungen im neuen Banking nicht freigeben?
Achten Sie darauf, dass terminierte Buchungen rechtzeitig freigegeben werden. Bei der Terminierung gilt es, einen ausreichenden Zeitraum auch für die zweite freigebende Person zu berücksichtigen.
Beachten Sie bitte auch, dass beide freigebenden Personen entweder im neuen ODER im bisherigen GLS Onlinebanking arbeiten. Was leider nicht funktioniert ist, dass Sie beide in den beiden verschiedenen Versionen des GLS Onlinebanking arbeiten.
Weitere Fragen zu Neues Onlinebanking 2022
- Wo sind meine Vorlagen?
- Konnten die AutoFill-Formulardaten nicht übernommen werden?
- Was ist beim Wechsel auf das neue GLS Onlinebanking zu beachten?
- Wo finde ich im neuen GLS Onlinebanking die per Rechenzentren eingereichten SEPA-Dateien (SRZ-Dateien z. B. DATEV-Aufträge)?
- Mein langes Passwort funktioniert im neuen Onlinebanking nicht.
- Wir arbeiten nach dem Vier-Augen-Prinzip. Wo finde ich im neuen GLS Onlinebanking Zahlungsaufträge, die ich noch freigeben muss?
- Wo finde ich im neuen GLS Onlinebanking mein Postfach?
- Wie sperre ich im neuen GLS Onlinebanking meinen Onlinezugang?
- Wie ändere ich im neuen GLS Onlinebanking Alias oder PIN?
- Wie ändere ich im neuen GLS Onlinebanking mein TAN-Verfahren?
- Wo sind im neuen GLS Onlinebanking meine Vollmachten?
- Wo finde ich im neuen GLS Onlinebanking die Umsätze?
- Die Umsätze eines ganzen Jahres exportieren, warum geht das im neuen GLS Onlinebanking nicht?
- Bei meinen Umsatzlisten im neuen Banking werden die Kontostände nicht anzeigt, warum?
- Was ist die Browser-Erkennung?