Änderungsaufträge

Einfach ausfüllen, unterschreiben, einscannen, versenden

Im Leben ändert sich ständig etwas. Halten Sie uns auf dem Laufenden.

Bitte senden Sie uns Ihre Änderungsaufträge vollständig ausgefüllt und rechtsverbindlich unterschrieben zu. Gerne eingescannt und als Anhang per E-Mail an kundendialog@gls.de.


Änderungsaufträge

Formulare & Broschüren Wofür brauchen Sie das?
SB-Limit (PDF | 37.64kB)

Mit diesem Auftrag können Sie das tägliche Limit für Onlinebanking-Überweisungen erhöhen.

Kartenlimit (PDF | 38.67kB)

Mit diesem Auftrag können Sie das Limit für die GLS BankCard erhöhen.

Handynummer für Mobile TAN (PDF | 48.5kB)

Mit diesem Formular informieren Sie uns über Ihre neue Handynummer für das Mobile TAN Verfahren.

GLS BankCard entsperren (PDF | 37.07kB)

Mit diesem Formular beauftragen Sie uns Ihre gesperrte GLS BankCard zu entsperren.

Änderung Referenzkonto (PDF | 38.99kB)

Mit diesem Auftrag teilen Sie uns die Änderung Ihres Referenzkontos mit.

Adressänderung (PDF | 29.44kB)

Mit diesem Auftrag teilen Sie uns Ihre aktuelle Adresse mit. Privatkunden können dies schnell und bequem online veranlassen.

Adressänderung im Online-Banking

Wenn Sie als Privatkunde/-kundin Onlinebanking machen, können Sie uns Ihre Adressänderung darüber mitteilen.

Kontoauflösung (PDF | 46.29kB)

Mit diesem Auftrag veranlassen Sie eine Kontoauflösung. Bitte reichen Sie den Auftrag im ORIGINAL per Post ein.

GLS Chat
Teilen