Kundenbefragung

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrem letzten Kontakt zu uns? Diese Frage – und noch einige andere – möchten wir Ihnen stellen. Um künftig unseren Service und unsere Leistungen noch besser auf Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse als Kundin/Kunde der GLS Bank abstimmen zu können, führen wir gerade eine Befragung unserer Kunden*innen durch, die in den letzten Wochen per Telefon oder persönlich vor Ort Kontakt zu uns hatten.

Wir haben das Mainzer Marktforschungsunternehmen 2HMforum GmbH mit der Durchführung der Befragung beauftragt. Falls Sie zu den per Zufall ausgewählten Kunden*innen gehören, die angerufen werden, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie an der Befragung teilnehmen würden.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und sagen Sie uns bitte Ihre Meinung – offen und ehrlich. Denn  wir möchten uns nachhaltig weiterentwickeln und verbessern – und zwar immer im Sinne unserer Kunden*innen!

Herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft zur Mitwirkung!