GLS Bank Filiale Stuttgart stärkt persönliche Beratung

Unsere Erfahrung aus der Begegnung mit den Stuttgarter Kund*innen in den vergangenen Jahren hat uns deutlich gemacht, dass Menschen, die ihre Ideen mit uns verwirklichen möchten, die Begegnung mit unseren Kundenberater*innen wünschen. Repräsentative Geschäftsräume stehen und standen dabei nicht im Vordergrund.

Deshalb treffen wir unsere Kund*innen zukünftig dort, wo sie sind und arbeiten. Das wird in Beratungsräumlichkeiten in der Filiale Stuttgart sein oder direkt bei den Kund*innen. Zudem werden wir in kleinen Filialen auf Zeit (sogenannten Popup Stores) immer wieder punktuell in der Region für Kund*innen und solche, die es werden möchten, vor Ort sein – sei es im Bioladen oder in einer anderen spannenden, sinnstiftenden Umgebung.

Beratung im Mittelpunkt

Am Eugensplatz konzentrieren wir uns seit 01. 09.2020 ausschließlich auf die ganzheitliche und persönliche Beratung für die sinnvolle Anlage von Geldern, Vorsorge, Finanzierungsvorhaben sowie komplexere Vermögensanlagefragen. Diese Beratung können wir unter den üblichen coronabedingten Verhaltensregeln mit einer Terminvereinbarung anbieten. Vereinbaren Sie noch heute online Ihren Termin für eine telefonische oder persönliche Beratung.
Unsere Anlagemöglichkeiten finden Sie unter www.gls.de und www.gls-fonds.de 

Wir haben den direkten Kontakt mit Kund*innen eingeschränkt, damit sich das Coronavirus nicht weiter ausbreitet. So tragen wir gemeinsam Verantwortung für die Gesundheit aller.

Natürlich sind wir auch für alle Anliegen wie gewohnt telefonisch und online für Sie da. Bitte nutzen Sie Ihr Onlinebanking-Postfach oder unser Kontaktformular, um uns zu schreiben.

Finanzierung

Alle wichtigen Details zur Finanzierung Ihrer Idee in einer unserer Zukunftsbranchen finden Sie hier

Ihr Konto

Sie haben Fragen rund um Ihr Konto?
Rufen Sie uns an unter +49 234 5797 100 oder schreiben Sie uns über Ihr Onlinebanking-Postfach.

Konten können Sie rund um die Uhr auch online eröffnen.

Die Mischung macht's: digital - telefonisch - beim Kunden - in Coworking-Spaces - persönlich in Filialen auf Zeit, passend zur Lebenswirklichkeit unserer Kund*innen.