Frankfurt

GLS Bank Filiale Frankfurt geht neue Wege

Unsere Erfahrung aus der Begegnung mit den Frankfurter Kund*innen in den vergangenen Jahren hat uns deutlich gemacht, dass Menschen, die ihre Ideen mit uns verwirklichen möchten, die Begegnung mit unseren Kundenberater*innen wünschen. Repräsentative Geschäftsräume stehen und standen dabei nicht im Vordergrund.

Deshalb treffen wir unsere Kund*innen zukünftig dort, wo sie sind und arbeiten. Das wird in Beratungsräumlichkeiten in der Region Frankfurt sein oder direkt bei den Kund*innen. Zudem werden wir in kleinen Filialen auf Zeit (sogenannten Popup Stores) immer wieder punktuell im Stadtgebiet und in der Umgebung für Kund*innen und solche, die es werden möchten, vor Ort sein – sei es im Bioladen oder in einer anderen spannenden, sinnstiftenden Umgebung.

Beratung

An der Mainzer Landstraße konzentrieren wir uns ab 1. April 2020 ausschließlich auf die ganzheitliche Beratung für die sinnvolle Anlage von Geldern. Für Finanzierungsvorhaben sowie komplexere Vermögensanlagefragen ist in der Regel eine persönliche Begegnung hilfreich. Dafür stehen wir mit einer persönlichen Beratung sehr gern zur Verfügung. Daneben gibt es viele Anliegen in der Anlage- und Wertpapierberatung, die wir sehr gut telefonisch bearbeiten können.
Ihren Termin können Sie online unter terminvereinbarung.gls.de vereinbaren.
Unsere Anlagemöglichkeiten finden Sie unter www.gls.de

Finanzierung

Alle wichtigen Details zur Finanzierung Ihrer Idee in einer unserer Zukunftsbranchen finden Sie hier.

Ihr Konto

Sie haben Fragen rund um Ihr Konto?
Rufen Sie uns an unter +49 234 5797 100 oder schreiben Sie uns über Ihr Onlinebanking-Postfach.

Konten können Sie rund um die Uhr auch online eröffnen.

Die Mischung macht´s: digital - telefonisch - beim Kunden - in CoWorking-Spaces - persönlich in Filialen auf Zeit, passend zur Lebenswirklichkeit unserer Kund*innen.