Frankfurt

GLS Bank Filiale Frankfurt geht neue Wege

Unsere Erfahrung aus der Begegnung mit den Frankfurter Kund*innen in den vergangenen Jahren hat uns deutlich gemacht, dass Menschen, die ihre Ideen mit uns verwirklichen möchten, die Begegnung mit unseren Kundenberater*innen wünschen. Repräsentative Geschäftsräume stehen und standen dabei nicht im Vordergrund.

Deshalb treffen wir unsere Kund*innen zukünftig dort, wo sie sind und arbeiten. Das wird in Beratungsräumlichkeiten in der Region Frankfurt sein oder direkt bei den Kund*innen. Zudem werden wir in kleinen Filialen auf Zeit (sogenannten Popup Stores) immer wieder punktuell im Stadtgebiet und in der Umgebung für Kund*innen und solche, die es werden möchten, vor Ort sein – sei es im Bioladen oder in einer anderen spannenden, sinnstiftenden Umgebung.

Beratung

An der Mainzer Landstraße konzentrieren wir uns seit 1. April 2020 ausschließlich auf die ganzheitliche Beratung für die sinnvolle Anlage von Geldern. Leider ist eine persönliche Beratung für Finanzierungsvorhaben sowie komplexere Vermögensanlagefragen zurzeit nicht möglich. Wir haben den direkten Kontakt mit Kund*innen eingeschränkt, damit sich das Coronavirus nicht weiter ausbreitet. So tragen wir gemeinsam Verantwortung für die Gesundheit aller.

Viele Anliegen in der Anlage- und Wertpapierberatung können wir sehr gut telefonisch bearbeiten. Ihren Termin für eine telefonische Beratung können Sie online unter terminvereinbarung.gls.de vereinbaren. Unsere Anlagemöglichkeiten finden Sie unter www.gls.de

Natürlich sind wir auch für alle anderen Anliegen weiterhin telefonisch und online für Sie da. Bitte nutzen Sie Ihr Onlinebanking-Postfach oder unser Kontaktformular, um uns zu schreiben. 

Finanzierung

Alle wichtigen Details zur Finanzierung Ihrer Idee in einer unserer Zukunftsbranchen finden Sie hier.

Ihr Konto

Sie haben Fragen rund um Ihr Konto?
Rufen Sie uns an unter +49 234 5797 100 oder schreiben Sie uns über Ihr Onlinebanking-Postfach.

Konten können Sie rund um die Uhr auch online eröffnen.

Die Mischung macht´s: digital - telefonisch - beim Kunden - in CoWorking-Spaces - persönlich in Filialen auf Zeit, passend zur Lebenswirklichkeit unserer Kund*innen.