02.10.2018

Kundenberater*in Beratung Bochum Anlageberatung

Standort Bochum

Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen.

Sie gewährleisten das Kundenerlebnis der GLS Bank in der telefonischen Privatkundenberatung. Neben unseren Angeboten im Wertpapiergeschäft und Sparangeboten beraten Sie aktiv die GLS Mitgliedschaft sowie die Angebote der Altersvorsorge und des Bausparens.

Für diese Aufgabe verfügen Sie über eine gute Bankausbildung, idealerweise eine Zusatzqualifikation wie z.B. Bankfachwirt sowie erste Erfahrung in der Anlage- und/oder Vorsorgeberatung. Sie zeichnen sich durch eine hohe Service- und Kundenorientierung aus, sind sicher in der Kommunikation und fühlen sich wohl in der aktiven Ansprache unserer Kunden*innen. Weiterhin arbeiten Sie gerne im Team. Im Rahmen unserer telefonischen
Erreichbarkeit sind Sie flexibel, insbesondere am Nachmittag.

Durch die nachhaltige Ausrichtung unseres Unternehmens bieten wir Ihnen eine Aufgabe mit Sinn. Wenn Sie diese interessante Chance anspricht und Sie unsere Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Melanie Muscara bis zum 28.10.2018 über unser GLS Bewerberportal.

Jetzt bewerben