02.12.2019

Serviceaufträge im Onlinebanking selbst erledigen

Kontostand prüfen und Überweisen sind die wichtigsten Funktionen im Onlinebanking. Aber es geht mehr - und schnell.

Unter dem Menüpunkt "Service" können Sie viele Aufträge rund um die Kontoverwaltung selbst erledigen, darunter TAN-Verfahren, Onlinebanking Passwort oder Adresse ändern. Außerdem können Sie hier Ihren Dispo, Ihren Freistellungsauftrag, Karten- und Überweisungslimite, Ihre Mobilnummer für das Banking sowie Ihr Referenzkonto ändern oder Vollmachten verwalten. Das geht ganz einfach, rund um die Uhr. Probieren Sie es aus.

Zum GLS Onlinebanking

 

Übersicht Service

 

Was Wirkung Wo
TAN/SMS-Nummer ändern sofort Service -> TAN-Verwaltung
Online-Banking-Passwort ändern sofort Service -> PIN ändern
Anschrift/Telefonnummer/E-Mail ändern sofort Service -> Persönliche
Daten
Prepaid-Handy aufladen sofort Service -> Handy aufladen
Dispo-Limit ändern sofort Service -> Dispokredit
ändern
GLS Girokarte bestellen bestellt Service -> GLS Bankcard
beantragen
Vollmachten einrichten
 
beauftragt Service -> Vollmacht
einrichten
Vollmachten
widerrufen
sofort Service -> Vollmacht
löschen
Falsche Lastschrift zurückweisen beauftragt Zahlungsaufträge ->
Lastschriftrückgabe

Übersicht Konto & Karten

Was Wirkung Wo
GLS Kreditkarten bestellt Angebote
GLS Geschäftskonto für Selbständige und Freiberufler bestellt Angebote
GLS Sparkonten und GLS Sparbriefe sofort eröffnet Angebote
GLS Anteile / Mitgliedschaft zeichnen
 
beauftragt Angebote
GLS Anteile / Mitgliedschaft erhöhen sofort Angebote