12.10.2020

Einladung zur Generalversammlung der GLS Gemeinschaftsbank eG 2020

Die Jahresversammlung so wie wir sie kennen musste in diesem Jahr wegen des Coronavirus leider ausfallen. Stattdessen verbinden wir uns mit unseren Mitgliedern und Kund*innen verstärkt im Netz.
Daher laden wir unsere Mitglieder hier dazu ein, vom 2. bis 6. November 2020 online an der Generalversammlung 2020 teilzunehmen. 

Dieses Jahr ist besonders. Wir werden die Generalversammlung online abhalten. Das bedeutet, dass wir nur in Textform berichten und die notwendigen Beschlüsse digital fassen. Die Aussprache erfolgt entsprechend in elektronischer Form. Wir bedauern sehr, unsere Mitglieder nicht persönlich einladen und treffen zu können. Wir hoffen aber darauf, uns im nächsten Jahr wieder versammeln zu können und freuen uns schon jetzt auf direkte Begegnungen mit Ihnen.

Hier finden Sie ausführliche Informationen zur Generalversammlung 2020