Als GLS Mitglied bewirken Sie besonders viel und haben Vorteile beim Girokonto. Mehr erfahren
Wie kann ich meinen Bankzugang neu synchronisieren?
Wählen Sie in der Finanzübersicht im Hauptmenü den Punkt Online-Banking-Einstellungen. Tippen Sie auf den betreffenden Bankzugang. Tippen Sie jetzt unten auf “Synchronisieren”.
Sollte hierbei der Fehler bestehen bleiben, wäre es hilfreich, wenn Sie uns das Übertragungsprotokoll zur Analyse senden könnten. Die Übertragungsprotokolle finden Sie im Hauptmenü unter "Hilfe" > "Protokoll"
Weitere Fragen zu GLS mBank Classic
- Wie richte ich ein Konto ein?
- Wie ändere ich in GLS mBank classic meinen Alias oder meine Zugangsdaten?
- Welche Banken unterstützt GLS mBank classic?
- Was ist ein Datentresor?
- Funktioniert in GLS mBank classic die Fotoüberweisung?
- Wie kann ich in GLS mBank classic Konten aktualisieren?
- Funktioniert GLS mBank classic auch mit österreichischen Banken?
- Eingabe des Alias führt zu Fehlermeldung
- Was tun bei Fehlermeldung 3999 PIN-Änderung?
- Was tun bei Meldung "9942 Anmeldedaten sind ungültig"?
- Was tun bei Meldung "9942 *Onlinezugang gesperrt"?
- Wird meine Kreditkarte unterstützt?
- Kann ich in GLS mBank classic einen elektronischen Kontoauszug abrufen?
- Wie kann ich Kundenwünsche übermitteln?
- Warum finde ich die GLS Apps nicht in F-Droid oder als direkten APK?
- Welche Angaben benötigen wir zu Ihrer Anfrage?
- Warum kann ich in GLS mBank classic keine Screenshots erstellen?