... und Ihnen gehört ein Teil der ersten nachhaltigen Bank. Mehr erfahren
Wie erhalte ich den Aktivierungscode für SecureGo plus?
Fordern Sie den Aktivierungscode für SecureGo plus einfach im GLS Onlinebanking an.
- Melden Sie sich im GLS Onlinebanking an
- Gehen Sie auf "Datenschutz & Sicherheit". Sie finden den Punkt im Dropdown-Menü das erscheint, wenn Sie oben rechts auf Ihren Namen klicken
- Wählen Sie unter der Kategorie "Sicherheitsverfahren" > "SecureGo plus" aus
- Wählen Sie "Gerät hinzufügen"
- Folgen Sie den Anweisungen. Der Aktivierungscode wird Ihnen per Post zugestellt (Der Postversand dauert ca. 3-5 Tage)
Weitere Fragen zu SecureGo plus
- Wie funktioniert Banking mit SecureGo plus?
- Wofür brauche ich bei SecureGo plus den Aktivierungscode?
- Welche Version muss das Betriebssystem auf meinem Handy haben, damit ich die SecureGo plus-App nutzen kann?
- Wie kann ich Konten hinzufügen?
- Störung - SecureGo plus
- Wie wechsle ich von SecureGo auf SecureGo plus?
- Was ist der Unterschied zwischen der SecurGo plus-App und der SecureGo App?
- Wie gebe ich eine Zahlung frei?
- Wie kann ich die Sprache in der SecureGO plus-App ändern?
- Teilen Sie den Aktivierungscode mit niemandem!
- Wo kann ich sehen, ob ein Aktivierungscode angefordert wurde?
- Wie lange ist der Aktivierungscode für SecureGo plus gültig?
- Was ist der Freigabecode für SecureGo plus?
- Sie haben Ihren Freigabecode für SecureGo plus vergessen?
- Wie viele Geräte kann ich für die SecureGo plus-App parallel nutzen?
- Was ist "Direktfreigabe" in der SecureGo plus-App?
- Was ist in der SecureGo plus-App der Unterschied zwischen "Direktfreigabe" und TAN?
- Installation der SecureGo plus-App wegen "Root" oder "Jailbreak" nicht möglich?
- Kann ich mehrere Bankverbindungen in der SecureGo plus-App hinterlegen?
- Wie schalte ich die Biometrie-Funktionen wie Touch-ID, Face-ID oder Fingerprint frei?
- Warum bekomme ich über die SecureGo plus-App keine Push-Benachrichtigung für die Direktfreigabe?
- Ich habe mein Handy verloren. Was muss ich tun?
- Ich habe die SecureGo plus-App aus Versehen gelöscht. Was muss ich tun?
- Die SecureGo plus-App zeigt "keine Internetverbindung" an Was kann ich tun?
- Ich finde die SecureGo plus-App nicht im Huawei-Store. Warum?
- Was ist die Kreditkarten-Kennung?
- Wozu benötige ich den Zugriffsschutz in SecureGo plus?
- Ich habe meinen Zugriffsschutz vergessen ?
- Ich habe mich gesperrt, wie bekomme ich einen Entsperrcode?
- Was ist der Unterschied zwischen SecureGo plus und 3D-Secure?
- Kein Smartphone? Die Alternative zu SecureGo plus