Wechseln Sie auf SecureGo Plus oder Sm@rtTAN. Mehr Infos
Gibt es beim GLS Onlinebanking das sogenannte Batch-Booking?
Bis zur technischen Umstellung im Juli 2019 konnten Sie im Rahmen Ihrer Zahlungsverkehrsabwicklung die Möglichkeit der Einzelverbuchung Ihrer Sammelaufträge nutzen, auch bekannt unter dem Begriff „Batch-Booking“. Diese Funktion ist mit der Umstellung am 19. Juli 2019 entfallen. Sammelbuchungen werden seither nur noch in einer Summe verbucht.
Wir bitten Sie zu prüfen, ob diese Anpassung Auswirkungen auf Ihren Zahlungsverkehr bzw. Ihre Buchhaltung hat, und wenn ja, welche.
Unter dem Link www.gls.de/batchbooking finden Sie weiterführende Informationen und Lösungsvorschläge.
Weitere Fragen zu Allgemeines zum Onlinebanking
- Wie starte ich das Onlinebanking ohne Browsererweiterungen?
- Was ist das neue Onlinebanking?
- Wie melde ich mich das erste Mal im Onlinebanking an?
- Wie entsperre ich mein Onlinebanking?
- Was bedeutet Scan2Bank im Onlinebanking?
- Wo finde ich meinen VR NetKey?
- Wie vergebe ich einen Alias für den VR-NetKey?
- Was heißt Online-Verfügungsrahmen?
- Mein Online-Verfügungsrahmen ist überschritten. Kann ich noch überweisen?
- Wie kann ich mein Online-Überweisungslimit ändern?
- Wie kann ich mein Überweisungslimit einsehen?
- Wie lege ich einen Dauerauftrag an?
- Ich habe mich durch mehrfache falsche TAN Eingabe gesperrt
- Wie kann ich im Onlinebanking den Namen meiner Konten ändern?
- Wo finde ich die Onlinebanking Begleitzettelfreigabe?
- Bis wieviel Uhr muss ich online überweisen, damit am selben Tag gebucht wird?
- Wie entsorge ich einen TAN Generator?
- Wie lade ich mein Prepaid-Handy auf?