Wo finde ich ältere Kontoumsätze?

Im GLS Onlinebanking sind Ihre Umsätze der letzten drei Monate/90 Tage übersichtlich und mit allen Details aufgeführt. Ältere Umsätze finden Sie in Ihren Kontoauszügen, bei digitaler Zustellung abgelegt in Ihrem Online-Postfach. 

Ihnen fehlen Auszüge? 
Gerne erstellen wir Ihnen fehlende Kontoauszüge nach. Beauftragen Sie uns einfach im GLS Onlinebanking: Bereich „Banking“ unter „Service“ > „Online-Service“ > „Ersatzkontoauszug bestellen“.

Warum können die Umsätze nicht länger angezeigt werden? 
Die Umsatzanzeige innerhalb des GLS Onlinebankings muss strengen gesetzlichen, sicherheitstechnischen und revisorischen Anforderungen genügen. Dadurch wird die Verwaltung sehr teuer. Damit wir diese Kosten nicht an Sie weitergeben müssen, ist der Zeitraum für die Umsatzanzeige begrenzt.

Unser Tipp: Nutzen Sie unsere App
Unsere kostenlose GLS mBank App  speichert die Umsätze unbegrenzt lang ab dem Zeitpunkt der ersten Einrichtung der App. Außerdem bietet sie ein Haushaltsbuch und viele weitere interessante Features. Darüber hinaus unterstützt GLS mBank alle Banken, PayPal sowie die meisten Kreditkarten. Weitere Infos