Kontoauszüge nachbestellen - wie geht das?

Ob unterjährig oder zum Jahresende - suchen Sie Kontoauszüge, haben diese aber verlegt?

Natürlich erstellen wir Ihnen die entsprechenden Kontoauszüge auch gerne nach!
Beauftragen Sie uns einfach im GLS Onlinebanking: Bereich „Banking“ unter „Service“ > „Online-Service“ > „Ersatzkontoauszug bestellen“

Kurz ausfüllen, fertig!  Sie erhalten die gewünschten Kontoauszüge in den nächsten Tagen per Post.
Dieser Service ist für Privatkund*innen kostenlos. Für den zusätzlichen Aufwand berechnen wir für Geschäftskunden je 1,60€ pro Auszugsnummer.

Falls Sie Ihre Kontoauszüge elektronisch erhalten finden Sie diese ab dem Zeitpunkt der Umstellung auch in Ihrem Onlinebanking und in unserer mBank-App abrufbar. Gehen Sie dafür im Onlinebankingbereich einfach auf "Postfach" und wählen Sie ggf. die entsprechenden Kontodaten und Zeiträume aus. In der mBank-App sind die Auszüge im Menü "Dokumente" in der Detailansicht des Kontos zu finden und können als PDF heruntergeladen werden.

GLS Onlinebanking