Wechseln Sie auf SecureGo Plus oder Sm@rtTAN. Mehr Infos
Ich habe meine PIN/Passwort vergessen – Was tun?
Für den Fall, dass Sie einmal die PIN Ihrer GLS Bankcard, Kreditkarte oder für Ihr Online-Banking vergessen haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.
PIN GLS BankCard / Kreditkarte
Eine neue PIN für Ihre GLS BankCard können Sie ganz einfach selbst im Onlinebanking bestellen. Den entsprechenden Menüpunkt finden Sie im Reiter Service > Online-Service > Ersatz-PIN für Ihre GLS BankCard bestellen.
Auch für Ihre Kreditkarte lassen wir Ihnen gerne eine neue PIN zukommen – schreiben Sie uns dafür einfach eine Nachricht aus Ihrem Postfach im Onlinebanking.
Ihre Karte ist bereits gesperrt worden? Mehr dazu hier.
PIN Onlinebanking
Falls Sie die Zugangsdaten für Ihr Onlinebanking vergessen haben lassen wir Ihnen gerne postalisch eine neue PIN zukommen. Lassen Sie uns dafür entweder einen schriftlichen Auftrag zukommen (gerne auch formlos, abfotografiert oder eingescannt per Email) oder rufen Sie uns an!
Ihr Onlinebanking-Zugang ist bereits gesperrt worden? Mehr dazu hier.
Weitere Fragen zu Allgemeines zu Karten
- Bekomme ich zu einem Starterkonto eine Kreditkarte?
- An welchen Automaten kann ich meine PIN ändern?
- Datenanalyse-Abmeldung bei Kreditkarten
- Gibt es Zweit- bzw. Zusatzkarten?
- Wie funktioniert eine Prepaid-Karte
- Wie erstelle ich meine Wunsch-PIN?
- Bietet die GLS Bank Karten aus Biorohstoff bzw. PLA an?
- Was ist PLA-Biorohstoff?
- Wie werden die PLA Biokunststoffe hergestellt?
- Werden Nahrungsmittel zur Herstellung der PLA-Karten genutzt?
- Ist die Karte kompostierbar?
- Was bringt die PLA Karte für die Umwelt?
- Sind virtuelle Karten die bessere Alternative zu PLA?
- Wie funktioniert kontaktloses Bezahlen mit NFC technisch?
- Wie erhalte ich eine neue GLS BankCard?
- Wie viel Bargeld kann ich maximal am Geldautomaten abheben?
- Wie kann ich Kartenbuchungen reklamieren?
- Hat die BankCard eine Geldkartenfunktion?