Ich habe meine PIN/Passwort vergessen – Was tun?

Für den Fall, dass Sie einmal die PIN Ihrer GLS Bankcard, Kreditkarte oder für Ihr Online-Banking vergessen haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter.

PIN GLS BankCard / Kreditkarte

Eine neue PIN für Ihre GLS BankCard können Sie ganz einfach selbst im Onlinebanking bestellen. Den entsprechenden Menüpunkt finden Sie im Reiter Service > Online-Service > Ersatz-PIN für Ihre GLS BankCard bestellen.
Auch für Ihre Kreditkarte lassen wir Ihnen gerne eine neue PIN zukommen – schreiben Sie uns dafür einfach eine Nachricht aus Ihrem Postfach im Onlinebanking.

Ihre Karte ist bereits gesperrt worden? Mehr dazu hier.

PIN Onlinebanking

Falls Sie die Zugangsdaten für Ihr Onlinebanking vergessen haben lassen wir Ihnen gerne postalisch eine neue PIN zukommen. Lassen Sie uns dafür entweder einen schriftlichen Auftrag zukommen (gerne auch formlos, abfotografiert oder eingescannt per Email) oder rufen Sie uns an!

Ihr Onlinebanking-Zugang ist bereits gesperrt worden? Mehr dazu hier.