Gibt es ein Mietkautionskonto?

Für unsere Bestandskund*innen bieten wir ein Mietkautionskonto an. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht über das Postfach in Ihrem GLS Onlinebanking mit dem Betreff "Mieter" oder "Vermieter".

Als Mieter*in nennnen Sie uns bitte

  • die Höhe der Mietkaution
  • Name und Adresse Ihres/Ihrer Vermieter*in
  • die IBAN Ihres GLS Girokontos, von dem wir den Betrag abbuchen sollen

Als Vermieter*in nennen Sie uns bitte

  • die Höhe der Mietkaution und ob die Kaution überwiesen oder eingezogen wird
  • alle Vornamen und Zunamen, Geburtsdatum, Geburtsort sowie die Adresse Ihres/Ihrer Mieter*in
  • für den Einzug benötigen wir die IBAN des Einzugskontos

Zum GLS Onlinebanking

 

 

 

 

 

 

 

Bei Interesse können Sie dieses telefonisch bei den Mitarbeiter*innen unserer Kundenberatung in Auftrag geben, Telefon +49 234 5797 100.