Spenden mit GLS Banking App. Mehr erfahren
Gibt es ein Mietkautionskonto?
Für unsere Bestandskund*innen bieten wir ein Mietkautionskonto an. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht über das Postfach in Ihrem GLS Onlinebanking mit dem Betreff "Mieter*in" oder "Vermieter*in".
Als Mieter*in nennen Sie uns bitte
- die Höhe der Mietkaution
- Name und Adresse Ihres/Ihrer Vermieter*in
- die IBAN Ihres GLS Girokontos, von dem wir den Betrag abbuchen sollen
Als Vermieter*in nennen Sie uns bitte
- die Höhe der Mietkaution und ob die Kaution überwiesen oder eingezogen wird
- alle Vornamen und Zunamen, Geburtsdatum, Geburtsort sowie die Adresse Ihres/Ihrer Mieter*in
- für den Einzug benötigen wir die IBAN des Einzugskontos
Bei Interesse können Sie dieses telefonisch bei den Mitarbeiter*innen unserer Kundenberatung in Auftrag geben, Telefon +49 234 5797 100.