... und Ihnen gehört ein Teil der ersten nachhaltigen Bank. Mehr erfahren
Wieso wird mir diese Seite im Onlinebanking bei jedem Login angezeigt?
Die Seite wird Ihnen so lange angezeigt, bis Sie den AGB innerhalb der vorgesehenen Fristen zugestimmt haben. Haben Sie zu einem vorherigen Zeitpunkt „Später“ ausgewählt, wird Ihnen die Seite beim nächsten Login wieder angezeigt.
Weitere Fragen zu Neukunde
- Wie funktioniert der Kontowechselservice beim Girokonto?
- Wieso muss ich bei den Geschäftsbedingungen aktiv zustimmen?
- Kann ich ein Konto für einen Minderjährigen eröffnen?
- Wie divers ist die GLS Bank?
- Was tun wir für trans Menschen?
- Kann ich auch mit Wohnsitz im Ausland ein GLS Konto eröffnen?
- Was ändert sich für mich durch die aktive Zustimmung?
- Was sind natürliche, was juristische Personen?
- Wo kann ich den Geschäftsbedingungen aktiv zustimmen?
- Kann ich auch formlos per E-Mail oder Briefpost zustimmen?
- Kann ich auch über die Banking App zustimmen?
- Was passiert, wenn ich den Geschäftsbedingungen nicht aktiv zustimme?
- Ich habe mehrere Kundenbeziehungen bei der GLS Bank (z.B. eine Einzelkontoverbindung und eine Gemeinschaftskontoverbindung oder als gesetzlicher Vertreter). Muss ich jeweils separat zustimmen?
- Genügt die Zustimmung einer Person bei Gemeinschaftskonten?
- Genügt es, wenn ein gesetzlicher Vertreter des minderjährigen Kindes zustimmt?
- Wo kann ich den Geschäftsbedingungen aktiv zustimmen, wenn ich keinen Onlinebanking Zugang habe?
- Wie lange habe ich insgesamt Zeit, meine Zustimmung zu erteilen?
- Erhalte ich eine Bestätigung, wenn ich aktiv zugestimmt habe?
- Kann ich im Online-Banking sehen, ob ich den Geschäftsbedingungen zugestimmt habe?
- Wie werde ich in Zukunft über Änderungen der Geschäftsbedingungen informiert und wie kann ich dann zustimmen?