Wechseln Sie auf SecureGo Plus oder Sm@rtTAN. Mehr Infos
Wie unterstützt die GLS Bank ihre Kund*innen?
Das Wichtigste ist ein funktionierender Zahlungsverkehr. Dazu stellen wir die elektronische, schriftliche und telefonische Annahme und Durchführung von Überweisungen und Wertpapierorders sicher, ebenso die Auszahlung von Bargeld am Geldautomaten.
Kurzfristig auftretende krisenbedingte Liquiditätsprobleme bei Privatkund*innen sowie Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen lösen wir gemeinsam unkompliziert und unbürokratisch.
Unsere Pläne zur Aufrechterhaltung unserer Leistungsfähigkeit passen wir der laufenden Entwicklung an.
Weitere Fragen zu Corona
- Besteht die Gefahr von Bargeldengpässen?
- Kann ich mich am Geldautomaten oder an Geldscheinen anstecken?
- Sind die Filialen geöffnet?
- Wie erreiche ich die GLS Bank?
- Bankgeschäfte sicher online erledigen
- Sollte ich meine GLS Fonds-Anteile jetzt verkaufen?
- Wann ist der Zeitpunkt GLS Fonds nachzukaufen?
- Wie ist die Prognose für die GLS Fonds?
- Wie wirkt sich die Coronakrise auf den GLS AI - Mikrofinanzfonds aus?
- Betrugsmasche Corona
- Zahlt die Reiserücktrittsversicherung meiner Kreditkarte?
- Was tut die GLS Bank für ihre Mitarbeiter*innen?