Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

1. Abschicken der Onlinebewerbung.
2. Automatische Eingangsbestätigung per Mail innerhalb von ein paar Minuten.
3. Sichtung der Bewerbungsunterlagen durch die GLS Bank.
4. Sie erhalten eine Rückmeldung in Form einer Mail von uns.
5. Hat uns Ihre Bewerbung gefallen, würden wir Sie gerne näher kennenlernen. Sie erhalten eine Einladung zum Gespräch per Mail. Dies kann ein telefonisches Interview oder zeitversetztes Videointerview sein.
6. Konnten Sie uns im ersten Gespräch überzeugen, folgt das zweite Interview in einem persönlichen Gespräch. Dies kann online, vor Ort in Bochum oder unseren Filialstandorten stattfinden.
7. Das Auswahlkomitee trifft die Entscheidung und informiert Sie über das Ergebnis.
  

Wir freuen uns mit allen Bewerber*innen in Kontakt zu bleiben. Erneute Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen.

Weitere Fragen zu 3D Secure