Wechseln Sie auf SecureGo Plus oder Sm@rtTAN. Mehr Infos
Was kostet mich Giro-e als Nutzer/Betreiber?
Der Preis wird ausschließlich vom jeweiligen Betreiber festgelegt. Wir empfehlen, dass die Kosten mit einem Aufkleber direkt an der Säule kommuniziert werden. Zusätzlich werden an Ladepunkten mit Display die Preiskomponenten immer vor dem Ladestart angezeigt.
Für Betreiber gilt: Neben den Kosten für das Abrechnungskonto, siehe Grundgebühr und Beitrag für ein GLS Geschäftskonto unter gls.de/konditionen fallen keine weiteren Fixkosten für Sie an, auch nicht für die Nutzung des Giro-e Backends. Jeden tatsächlich abgerechneten und eingezogenen Ladevorgang bepreisen wir anschließend variabel zu fairen Konditionen. Wenn sie beispielsweise Ladevorgänge verschenken wollen, dann stellen wir Ihnen diesen Buchungssatz ebenfalls kostenlos, um so gemeinsam Elektromobilität zu unterstützen. Das Bonitätsausfallrisiko übernehmen wir ebenfalls für sie: sollte ein Nutzer mal nicht zahlen, so kümmern wir uns um die Forderungsverwaltung. Ihre Gutschrift ist garantiert.
Fordern sie gerne die aktuelle Preisliste an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Weitere Fragen zu 3D Secure
- Wie komme ich zur GLS Bank?
- Nehmen Sie auch Inititiativbewerbungen an?
- Kann ich mich mehr als einmal bewerben?
- Muss ich Aufgaben bearbeiten und wenn ja, welche?
- Welche Fragen werden während einem Bewerbungsgespräch gestellt?
- Gibt es einen offiziellen Dresscode?
- ...zu Fuß
- Muss ich die Anreise zum Bewerbungsgespräch selbst bezahlen?
- Was ist ein JobRad?
- ...auf vier Rädern
- Was bedeutet Mensch sein in der GLS Bank?
- ...auf zwei Rädern
- Was ist der Vertrauenskreis?
- Welche Entwicklungsmöglichkeiten gibt es?
- Mein Aktivierungscode ist abgelaufen, was tun?
- ...auf Schienen
- Was muss ich machen, wenn ich ein Gemeinschaftskonto nutze?
- Wer sind die Teilnehmer*innen bei einem Bewerbungsgespräch?
- Can I use the GLS BankCard in a foreign country?
- Gibt es einen Betriebsrat?
- Can I open a bank account if I live in a foreign country?
- Wie lange dauert ein Bewerbungsgespäch?
- Betreiben Sie Podcasts oder Blogs?
- Wie läuft das Bewerbungsgespräch ab? Digitial oder Analog?
- Wie können Lade-Abrechnungen kontrolliert werden?
- Was ist Viasto und wie funktioniert es?
- Nutzen Sie Social Media?
- Was ist ein zeitversetztes Interview?
- Bietet die GLS Bank Mobilarbeit an?
- Wer kann Giro-e nutzen?
- Wie viele Urlaubstage stehen mir zu?
- Wie sicher ist die Nutzung der Girokarte?
- Ist Giro-e eichrechtskonform?
- Wie funktioniert Giro-e aus Betreibersicht?
- Muss ich ein Konto bei der GLS Bank haben oder Mitglied sein?
- Gibt es Betriebssport oder sonstige soziale Aktivitäten?
- Bestehende Ladesäulen mit Giro-e ausstatten, aber wie?
- Wer sind meine Ansprechpartner*innen?
- Was ist die Einkommensordnung?
- Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
- Was ist ein Jobticket?
- Wie lange werden meine Daten gespeichert?
- Behandelt die GLS Bank meine Bewerbungsunterlagen vertraulich?
- Erhalte ich ein 13. Monatseinkommen?
- Neue Ladesäulen aufstellen, aber wie?
- Wie lang soll das Anschreiben sein?
- Soll ich meiner Bewerbung ein Anschreiben beifügen?
- Was passiert wenn ich den Bewerbungsprozess unterbreche?
- Kann ich mein Passwort ändern?
- Wer sind meine Ansprechpartner*innen bei Fragen?
- Kann ich mich auch schriftlich per Post bewerben?
- Gibt es Informationen für Vergleichswebsites?
- Muss ich mein Geburtsdatum angeben?
- Muss ich einen Gehaltswunsch angeben?
- Wann ist meine Bewerbung vollständig?
- Benötige ich ein Foto?
- Welche Unterlagen brauche ich?
- Wie hoch ist der Zeitaufwand für die Onlinebewerbung?