... und Ihnen gehört ein Teil der ersten nachhaltigen Bank. Mehr erfahren
Ich nutze die App und habe mein Smartphone bzw. Tablet verloren, es wurde gestohlen oder ich habe die App gelöscht. Wie kann ich vorgehen?
In diesem Fall ist eine vollständige neue Registrierung erforderlich. Sie starten über den Button "Registrierung/Login" und fordern nach Eingabe der Nummer Ihrer Mastercard / Visa Karte und Bestätigung der Sonderbedingungen einen neuen Aktivierungscode an. In Kürze erhalten Sie diesen per Post und können je nach Wunsch erneut die Registrierung mit dem App-Verfahren oder das SMS-Verfahren wählen.
Weitere Fragen zu 3D Secure
- Ich habe mein Smartphone/Tablet gewechselt. Was muss ich bezüglich der SecureGo plus App tun?
- Was gilt für die Registrierung von Firmenkreditkarten?
- Ich nutze mehrere Karten - gibt es Besonderheiten?
- Was ist 3D Secure Code?
- Kostet die SMS-Übermittlung?
- Wie bin ich als Karteninhaber*in geschützt?
- Was passiert bei einem neuen Smartphone?
- Kann ich sofort nach dem Registrieren einkaufen?
- Wie kann ich mich registrieren?
- Was ist eine Kreditkarten-Kennung
- Welche Informationen erhalte ich per SMS
- Wie erreicht mich die TAN per App?